21.11. bis 02.12.2025

Aquasabi – Wunschzettel – Bug?

Viktor

Member
Guten Tag liebes Team,

sehr gerne lobe ich eure Arbeit :)!

Jetzt zum Thema - meine Vorgehensweise bei Aquasabi.de:

- ich melde mich an
- wähle einen Artikel
- klicke aufs Herzchen, es wird grün

Screenshot 1.png

es wird automatisch ein Wunschzettel erstellt, ist aktiv, aber bleibt leer!
Screenshot 2.png

- mit einem anderen Artikel passiert das gleiche…

- nur wenn ich selbst einen neuen Wunschzettel anlege und aktiviere(!), erst dann klappt es mit dem Befüllen.

Mache ich etwas falsch?
Getestet im Edge und Firefox.

Viele Grüße und danke für Eure Arbeit
Viktor

Hallo Viktor,
mir ergeht es ähnlich. Ich habe einfach meinen Wunschzettel in einem Tabellen-Sheet gespeichert und beim Kauf von dort wieder ins Suchenfeld eingetragen.
Grüße
Peter

Hallo Peter,
nee, es geht: wenn ich selbst einen neuen Wunschzettel anlege und aktiviere(!), dann klappt es - ist eine gute Möglichkeit!
Grüße
Viktor

Moin miteinander,

vielen Dank für euer Feedback und den Input!
Wir haben uns das hier eben einmal genau angesehen und konnten die Probleme exakt nachstellen. Wie Viktor schon angemerkt hat, ist es möglich, einen Wunschzettel via "Mein Aquasabi" manuell anzulegen und danach zu aktivieren. Dieser Wunschzettel kann dann wie gewünscht befüllt werden. Aktiviert ihr den automatisch angelegten Wunschzettel danach wieder, kann auch dieser genutzt werden.
Wir werden das Problem aber natürlich dennoch beseitigen, so soll das definitiv nicht sein. Bitte habt hier etwas Geduld.

Viele Grüße,
Marcel

Moin,

das Problem ist nun endlich behoben. Vielen Dank noch einmal für eure Geduld und euren Input!

Viele Grüße,
Marcel

Hallo,
hat noch jemand das Problem dass bei den Filtern nicht alle Pflanzen angezeigt werden?
Ich gehe von der Startseite auf: Wasserpflanzen
Dann klicke ich links bei "Lieferform" auf In Vitro
Mir werden nur 24 Pflanzen angezeigt
Das gleiche passiert wenn ich links "im Topf" anklicke.
In beiden Kategorien müssten es ja um ein vielfaches mehr sein - hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße!

Moin,
darunter (unter den 24 Stück) kannst du dann "Mehr Artikel anzeigen" anklicken ;).
Bis bald,

Moin,
bei mir ist das nicht so: wenn ich z.B. die Lieferform "In vitro" anhake, bekomme ich den Balken unter den ersten 24 (von 318) trotzdem angezeigt.
Ich habe mich dabei allerdings nicht explizit angemeldet im Shop.
Mehr kann ich dazu sinnvollerweise nicht sagen.
Bis bald,

Hallo Käptnmo ;),

bei mir (PC, Firefox) ist das auch nicht so: wenn ich z.B. die Lieferform "In vitro" anhake, bekomme ich den Balken unter den ersten 24 (von 318) trotzdem angezeigt und das egal, ob angemeldet oder nicht.

Um dein Problem nachzustellen, braucht man doch mehr Informationen: welche Hardware (PC, Tablet, Handy), Browser etc.

MfG Viktor

Hallöchen :-)
wenn nur ich das Problem habe liegt es wohl an meinem Gerät. Dachte nur ich frage zuerst nach, ob es noch anderen so geht.
Jetzt habe ich es aber am Handy versucht, da geht´s. Also ist eindeutig mein Laptop das Problem :rolleyes:

danke für eure Rückmeldung,
liebe Grüße!

Oben