Aquariumgeschäft Niederlande

Philipp

Member
Hallo,
gibt es Empfehlungen für Aquariengeschäfte (Bereich Pflanzen, Scaping) in den Niederlanden, bevorzugt Nähe Amsterdam?
Gruß Philipp
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,


leider nicht ganz um die Ecke von Amsterdam.
 

Tony M.

New Member
Hi,


leider nicht ganz um die Ecke von Amsterdam.

Hat dort jemand schon mal was bestellt oder sonstige Erfahrungen ?
Im Onlineshop haben die bei Beleuchtung teils so starke Kampfpreise, das ich noch nach dem Hacken suche.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich war vor ein paar Jahren mal vor Ort. Ein schicker, kleiner Laden, der damals sehr gepflegt war und einen neuen Inhaber hat.
 

buddyholly

Active Member
Hat dort jemand schon mal was bestellt oder sonstige Erfahrungen ?
Im Onlineshop haben die bei Beleuchtung teils so starke Kampfpreise, das ich noch nach dem Hacken suche.
Ja, habe dort vor wenigen Monaten eine Mirror Unit für eine Ada Aquasky bestellt. Hatte ich sonst weltweit nirgends mehr gefunden.
Klappte alles gut. Bestellprozess und Bezahlung seriös. Lieferung zügig. Kann nicht meckern.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tony,

ich kann da partout keine krassen "Kampfpreise" bei dem Shop erkennen.... wie kommst du darauf?!
 

Tony M.

New Member
Ich habe mir natürlich nicht alles angeschaut, sondern nur die Artikel die für mich in Frage kamen.

z.B. Chihiros WRGB 2 Slim 60 - 145€ Das sind 50€-100€ günstiger, je nachdem wo man bestellt.

War zu meinem bestellzeitraum nicht lieferbar, daher ist es die Twinstar Light S-Line III 600 geworden. inkl. Dimmer für 230€
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ja... das liegt ja an der EU Version. Die ist deutlich günstiger als die DE. Die zertifizierten Netzteile kosten leider extrem viel im Vergleich zu den Netzteilen ohne diese Zertifzierung. An sich sind die Vorgaben, die die DE-Version erfüllt, für die ganze EU entscheidend. Bleibt mir ein Rätsel, warum es diese EU-Version (ohne quasi EU Zertifizierung) gibt und diese gesonderte DE-Version.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Aquariumgeschäft Wesel Kein Thema - wenig Regeln 7

Ähnliche Themen

Oben