Aquarium Märkisch Oderland

Ron

New Member
Hallo Aquarium Freunde! Wir sind jetzt online!

Da es hier bei uns in der Gegend sehr schlecht mit Aquarien Vereinen oder IGs ausschaut, haben wir uns gedacht, das geht so nicht weiter. Den ersten Schritt in so eine Richtung wollen wir jetzt mit:

http://www.aquarium-mol.de

machen, und hoffen dieser erste Schritt von Aquarianer aus unserer Gegend gefunden und genutzt wird.
Auf der Internetseite findet man auch Infos zu unsren Aquarien.

Stolz sind wir jetzt schon auf unsere Link Liste zum Thema Aquaristik! Mit etwa 290 Links, die alle auf Funktion geprüft sind, haben wir wohl eine der größeren Link Listen im Privaten Aquarien Seiten Bereich. Stöbert sie doch mal einfach durch! Es einige sehr Interessante Seiten dabei.

Wir hoffe Euch gefällt die Seite, und evt. bindet Ihr sie ja auf Eure Homepage mit ein.

Gruß Ron und Stephan



banner.jpg
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moinsen Ron,

willkommen hier an Board und ich wünsch euch natürlich auch nen guten Start für eure Seite !

Grüße
Tobi
 

Ron

New Member
Danke! Ist aber gar nicht so einfach die paar Märkisch Oderländer im www zu finden. aber es wird schon noch.

Gruß Ron
 

Chris

Member
Hi Ron,

schön, dass Du hier bei Flowgrow mit an Board bist. Denke mit der Zeit werden sich auch die User Eurer Seite mehren :top:

Gruss, Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
Maho Danny‘s Aquarium Aquarienvorstellungen 47
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
T Algen und kränkelnde Garnelen im filterlosen Aquarium Technik 24
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Erstes Aquarium frisch mit Neocaridina besetzt Garnelen 10

Ähnliche Themen

Oben