Aquarienkies trocknen

moeff

Member
Hi,

hab zwar kein passendes Forum gefunden, aber hoffe paßt hier rein. Nach einer Beckenauflösung ist einiges an Kies bei mir angefallen. Da ich den nicht wegwerfen will, stellt sich mir die Frage wie ich diesen am besten schnell und eigentlich ohne Wettereinfluss trocken bekomme.

So weit wie möglich alles ausbreiten ist klar, omg die Wohnung wird aussehen. Vielleicht doch auf dem Balkon und wenn es Regnet war alles für die Katz :D

Bringt es was mit Rotlicht oder so in flachen Gefäßen zu bestahlen? :D

Grüße Marco
 

SebastianK

Active Member
Ich würde bis kommenden Do. warten, da wird das Wetter wieder gut und das Zeug dann in einer 1cm dicken schicht auf einer gewebeplane oä. auf dem balkon ausbreiten! wenn man das dann gegen mittag einmal "wendet" ist der kies garantiert trocken am selben abend! am besten wäre natürlich ein garten mit sonne von morgens bis abends! :D
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben