Aquarianer aus Lippstadt

xjokerlpx

New Member
Hallo :)

Nachdem ich jetzt lang genug still und heimlich mitgelesen habe, werde ich mich nun auch gerne mal vorstellen.

Seit ca 17 Jahren bin ich nun Besitzer von Aquarien - mit einigen Jahren Pause dazwischen, und anfangs sehr schlecht beraten hab ich mich vor 3 Jahren nochmal an das Thema getraut und wollte von Grund auf alles ändern :D
Da das Thema Pflanzen und Düngung nun auch entsprechend aktuell geworden ist, habe ich mich hier und da schonmal an einigen Herstellern ausprobiert und bin nun auf Aquarebell und dieses Forum gestoßen.

Ich bin 28 Jahre alt, gelernter IT'ler und arbeite zur Zeit in einem Elektrobetrieb. Ich wohne in Lippstadt in OWL, bin aber keineswegs ein launischer Westfale :p
Ich hoffe auf informativen Austausch :D
Das war's erstmal von mir - Steckbriefe sind echt nicht meine Kunst
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Aquarianer aus Aachen? Kein Thema - wenig Regeln 5
Underwaterlove Aquarianer aus Gelsenkirchen Mitgliedervorstellungen 1
Michaludwig Meine erster Versuch / Aquarianer aus plz 76.... gesucht Aquarienvorstellungen 0
V Aquarianer aus Ulm und Umgebung gesucht Kein Thema - wenig Regeln 0
Störtebeeker Ein Neuer Aquarianer aus der Schlossstadt Brühl Mitgliedervorstellungen 0
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
T Hallo Aquarianer Mitgliedervorstellungen 9
E Aquarianer in der Stupidedia Kein Thema - wenig Regeln 4
C Vom "Aquarianer" zum "Aquascaper" nach mehr als 15 Jahren... Aquarienvorstellungen 4
Buliwyf alter Aquarianer, neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
P Aquariums von InterZoo 2012 - videos für Aquarianer Kein Thema - wenig Regeln 11
Y Aquarianer Gruß an alle Mitgliedervorstellungen 0
Pit Hilfe für das Abkürzungslatein der Aquarianer .-) Kein Thema - wenig Regeln 0
J langjähriger Aquarianer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 4
Tobias Coring Cubes für jüngere Aquarianer bei "Das Aquarium" in BS Kein Thema - wenig Regeln 2
F Hausdurchsuchungen - das Reizwort für Aquarianer Kein Thema - wenig Regeln 35
P penut´s planet oder sind aquarianer keine kleinen halbgötter Aquarienvorstellungen 23
Tobias Coring Fernsehen für Aquarianer Ankündigungen 23
K Grüße aus dem Alpenvorland Mitgliedervorstellungen 3
76185_maw Hallo aus Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben