Aquarianer aus Aachen?

Thomy

New Member
Hallo Flowgrower,

mich würde mal interessieren ob jemand aus dem Raum Aachen kommt :D?

Ich selber komme aus Aachen und es würde mich interessieren, ob man hier vllt ein paar Leute kennen lernen würde die auch Aquaristik verrückt sind ;)

Grüße

Thomy
 

arture

Member
Hi Thomy,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme aus Würselen und schau hier regelmäßig ins Forum rein.
Habe vor Jahren einfach den Account meines Mannes übernommen (wie der Name verrät), als ich sein Diskusbecken für meine Hochzuchtgarnelen vereinnahmt habe.
Ich selber bin auch viel in den Wirbellosen Foren unterwegs, da ich in insgesamt 8 Becken der unterschiedlichsten Größen (von 36 - 250 Liter) Hochzuchtgarnelen züchte.
Bei Interesse kannst Du auch gerne an unserem Stammtisch, den wir ca. 3-4 mal im Garnelenforum planen, teilnehmen.
Er findet hier in Würselen in einem sehr gemütlichen Lokal im recht überschaubaren Kreis (4-8 Personen) statt.
 

Thomy

New Member
Hallo Beate,

Würselen ist ja direkt um die Ecke :)! Ich wäre wirklich sehr interessiert an so einem Treffen! Wann trefft ihr euch denn das nächste mal?
Ich persönlich habe auch vor ca 6 Jahren Garnelen gezüchtet aber dann musste ich das ganze leider auf Eis legen, da ich Umgezogen bin und nun keinen richtigen Platz mehr habe in meiner Wohnung in Aachen.

Liebe Grüße

Thomy
 

arture

Member
HI Thomy,

wir hatten unseren letzten Stammtisch Anfang Oktober.
Ich vermute mal, dass wir im Januar wieder einen machen. Wenn Du magst kannst Du aber im Garnelenforum oder im Wirbellotsen nachsehen. Dort geben wir den Stammtisch immer bekannt. Vorher fragen wir noch, welcher Tag für die meisten am günstigsten ist und planen dementsprechend den genauen Termin.
 

arture

Member
Hi Thomy,

ja, die beiden Seiten meine ich.
Zur Deiner Anfrage, ob ich Garnelen verkaufe, schicke ich Dir eine PN. :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
X Aquarianer aus Lippstadt Mitgliedervorstellungen 1
Underwaterlove Aquarianer aus Gelsenkirchen Mitgliedervorstellungen 1
Michaludwig Meine erster Versuch / Aquarianer aus plz 76.... gesucht Aquarienvorstellungen 0
V Aquarianer aus Ulm und Umgebung gesucht Kein Thema - wenig Regeln 0
Störtebeeker Ein Neuer Aquarianer aus der Schlossstadt Brühl Mitgliedervorstellungen 0
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
T Hallo Aquarianer Mitgliedervorstellungen 9
E Aquarianer in der Stupidedia Kein Thema - wenig Regeln 4
C Vom "Aquarianer" zum "Aquascaper" nach mehr als 15 Jahren... Aquarienvorstellungen 4
Buliwyf alter Aquarianer, neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
P Aquariums von InterZoo 2012 - videos für Aquarianer Kein Thema - wenig Regeln 11
Y Aquarianer Gruß an alle Mitgliedervorstellungen 0
Pit Hilfe für das Abkürzungslatein der Aquarianer .-) Kein Thema - wenig Regeln 0
J langjähriger Aquarianer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 4
Tobias Coring Cubes für jüngere Aquarianer bei "Das Aquarium" in BS Kein Thema - wenig Regeln 2
F Hausdurchsuchungen - das Reizwort für Aquarianer Kein Thema - wenig Regeln 35
P penut´s planet oder sind aquarianer keine kleinen halbgötter Aquarienvorstellungen 23
Tobias Coring Fernsehen für Aquarianer Ankündigungen 23
K Grüße aus dem Alpenvorland Mitgliedervorstellungen 3
76185_maw Hallo aus Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben