aqua! Nano & More

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

schaut gut aus!

Könntet ihr mal bitte Nahaufnahmen der Becken einstellen, damit man die Kunst von Georg bewundern kann?!
 

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

auch ich möchte mich für die sehr guten Gespräche bedanken - manche davon waren leider etwas kurz. Es hat, ich denke, da spreche ich für das ganze aqua!-Team, sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere nette Bekanntschaften.
An die weit-gereisten meinen aufrichtigen Respekt - wohl nicht jede Begleitung hätte so einen "Trip" mitgemacht, und hätte zudem noch einige Wasserpflanzennamen in petto. :lol:
 

Jurijs J.

Active Member
Bilder sehen gut aus, muss ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit besuchen kommen :wink:

Georg,
schönes scapes - hoffe du bekommst Unterstützung, kann ganz schön anstrengend sein, wenn man sich um ein Becken kümmern muss und es nicht Zuhause steht. Aber ich bin mir sicher du schaffst das schon :thumbs:
 
guten morgen an das nano & more team

das sieht wirklich seeeeehhhhhr gut aus :thumbs: hach, ich würde so gern bald mal schauen kommen. habt ihr fotos von den garnelen und fischchen? wann ist die webseite fertig? und wird es dort eine stockliste geben?

ich habe dann schon 2 stunden einfache strecke zu fahren...ist leider nicht um die ecke...da wär´s natürlich toll, wenn man vorab wüsste, was man bei euch so bekommt :gdance:

werdet ihr in der vorweihnachtszeit samstags bis 19 uhr offen haben?
 

Frederic G

Member
Man ist das geil...
Mein baldiger Besuch wird euch nicht erspart bleiben! :lol:
 

aqua!

Member
hallo Danke an alle!
Schön daß es Euch gefällt!

Webseite mit aktuellen Bilder von Pflanzen,Fischen etc geht die nächste Woche hoffentlich online.
Stockliste ,Infos werden dann laufend aktualisiert!

Gruß

Roland
 

aqua!

Member
hallo Anja

klar sind wir bis 19:00 da!

Hier nochmal die aktuellen Öffnungszeiten:

Montag,Dienstag: 13:00 bis 19:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag,Freitag : 13:00 bis 19:00
Samstag: 10:00-19:00 ( bis 1.2. dannach bis 17:00)

Gruß

Roland
 
hi roland,

das ist ja super...dann kann man vorher auf den weihnachtsmarkt und danach bei euch vorbeischauen...

das machen wir vielleicht schon am 3. :D bin ja soooooo gespannt :thumbs:
 

c.hahn

New Member
tolles Konzept, ich hoffe es wird angenommen... Sowas in Berlin.......

Macht euren Shop/Internetseite schnell fertig, es ist bald Weihnachten. Ich werde mir noch vor Weihnachten ein D***E 60L Cube holen, also los....
 

aqua!

Member
hallo

Will euch mal über Georg´s Scapes bei aqua! nano& more etwas auf dem laufenden halten:

Becken steht jetzt seit einer Woche,wir machen alle 2 tage 80% Wasserwechsel.
Seit Monatg wird täglich mit ADA Green Brighty step 1 und Brighty K gedüngt.
 

Anhänge

  • K800_IMG_2184.JPG
    K800_IMG_2184.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 592
  • K800_IMG_2181.JPG
    K800_IMG_2181.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 592
  • K800_IMG_2185.JPG
    K800_IMG_2185.JPG
    74 KB · Aufrufe: 594
  • K800_IMG_2189.JPG
    K800_IMG_2189.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 589

aqua!

Member
Auch in der Pflanzenverkaufsanlage geht es mächtig ab.
Die Tonninas haben sich schön gemacht.
Hier Düngen wir mit NPK und Nitrat von Aquarebell

Gruß

Roland
 

Anhänge

  • K800_IMG_2175.JPG
    K800_IMG_2175.JPG
    84 KB · Aufrufe: 584
  • K800_IMG_2195.JPG
    K800_IMG_2195.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 584
  • K800_IMG_2179.JPG
    K800_IMG_2179.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 587

Ben

Member
Hallo Roland,

super, dass das mit dem Pflanzenbecken so gut klappt!

Ich hoffe ich schaffe es die Tage noch vorbei zu kommen :).

Gutes Gelingen weiterhin :thumbs: !
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Fischbesatz im aqua! nano&more ADA Aquarium 90cm Aquarienvorstellungen 6
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
S 20L Nano - Aqua Rebell Dünger wie dosieren? Nährstoffe 1
A Dennerle Nano 30 oder Aqua-Qube 25? Nano Aquarien 13
F Dennerle Nano Cube oder Aqua Nature Cocoon ? Nano Aquarien 10
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13

Ähnliche Themen

Oben