aqua! Nano & More

Frederic G

Member
WAS???? Dario-Arten? :shock:
Ich will mehr wissen... und sehen! :lol:

Das sind beinahe meine Liebingsfische...wirklich coole Gesellen!
:thumbs:

Liebe Grüße
Frederic
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich komme gerade nach Hause - heute habe ich den Großteil der Schaubecken fertig gelayoutet und bepflanzt - ein kleines fehlt noch, das kommt morgen.

@ Andy und Frederic: Darios standen auf unserer Liste, sind aber leider nicht geliefert worden :( - sobald es geht werden wir aber welche besorgen!

Ich bin heute auch nochmal an den Fischbecken "vorbei gegangen" :D - da sind einige interessante Fischis und kleine Highlights dabei :flirt: Morgen geht es für Samstag in den Endspurt und ich werd noch viel zu tun haben ( :putzen: ) - ich freu mich auf euch!
 
Hallo Doris,Roland,Georg und alle die geholfen haben,

Wir wünschen euch ein Riesen Erfolg zur Eröffnung,und
hoffen für euch auf guten Umsatz und viel Spass.

Das komplette Team von
das aquarium
Braunschweig
 

moss-maniac

Member
Erstmal besser als nix:

Hier hab ich mal einen 10 cm Flowgrow-Anstecker zum Ausdrucken eingestellt...
nachricht166411.html#p166411
Medium 19320 anzeigen
Wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg
schade, dass es so weit weg ist für mich

Grüße
Ev
 

aqua!

Member
hallo Harald!

Danke,auch für den tollen Früchtekorb.
Schleceichen jetzt todmüde nach hause.

Gruß

Roland und Doris
 
Jo!

Da ich vorher noch Anderes zu erledingen habe, werde ich am Samstag Nachmittag auflaufen.
Bis denne, Bernd
 
Hallo Doris und Roland und alle Beteiligten,
wir wünschen Euch für heute einen wunderbaren und krachenden Eröffnungstag und für die Zukunft viel Spaß und Erfolg mit Eurem neuen Geschäft. :thumbs:

Feiert heute schön. :bier:

P.S. Das DHL Zustellfahrzeug ist beladen und bringt hoffentlich gleich noch ein paar "Goodies" zu Euch. :wink:

Grüße
Frank und Carsten

ADA - Germany
 
Hallo aqua! Team

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start
und auch für die Zukunft gute Geschäfte mit zufriedenen Kunden.

Grüße aus dem Einzelhandel

Karl/ MEGABike
 

holgi568

Member
Ich war heute mit meiner Frau da , und der Laden ist mal richtig edel. :thumbs: :thumbs:
Klasse gemacht und wo man gerne wiederkommt.
Auch wenn ich noch nichts gekauft habe dort fühlte sich meine Frau und ich gut aufgehoben und kommen gerne auf euch zurück.
Wir sind ja noch in der Planung aber allein schon zu wissen das man dort top Fachpersonal antrifft was sich im ersten Gespräch heute herrausgestellt hat, hat uns nur noch verstärkt unsere Planung auch umzusetzen.
Hm, Gerog du hast uns aber nicht beraten , wie hieß denn der nette :?
Aber Georg, mich wurde es interessieren woher man diesen weißen Unterschrank bekommen hat und welche Maße dieser hat und
was dieser kostet. Gerne über eine PN.....
 

Baggi

Member
Hi ihr Lieben,
ich war auch heute da und kann nur bestätigen: ein sehr edles kleines Lädchen!
Ich habe direkt gute Düngetipps von Georg mit heimgenommen und, sobald etwas Marsilea eintrudelt, werde ich auch "meinen" Bodendecker bei euch kaufen. Da waren auch einige andere schöne Pflänzchen, über die ich mich erst mal belesen muß. Hach, das macht Spaß!
Ich hoffe, ihr findet genug Kunden, so ein Geschäft ist ja doch etwas speziell. Viel Erfolg, dass ihr euch gut rumsprecht und immer genug Käufer habt. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen, so einmal die Woche, und euch nerven. :flirt:

Bis dann!
Nicole
 

Anferney

Active Member
HALLOOOOOO
Wo bleiben die BILDER???
Ich will doch :shock:
LG
Frank
 

holgi568

Member
Nicole , dann sprechen wir uns ab und nerven was rumm :gdance:

Spaß beiseite, ich werde sehr gerne auf euch zurückkommen wenn es soweit ist. :thumbs:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Mennooo Frank :-D,
jetzt lass' die sich doch mal erst erholen :strand: , bissl feiern :klatsch: , paar Bierchen trinken :bier: , ...... :gdance: usw.
Dann erst mal :sleep: lassen, sonst wird man ja ganz :irre: ! :wink: . Sind doch keine Maschinen :besserwiss: !
Morgen früh :kaffee2: so um 13.ooh :wink: kannste dann gerne loslegen :D .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

hoeffel-t

Member
Hi Leute,

wir sind gesund wieder Zuhause angekommen von unserem Köln Trip.
Der Laden ist super und alle sind sehr nett!

Und Georgs Layouts sehen Live nochmal so gut aus!

Also, wer die Möglichkeit hat, sollte echt öfters vorbeischauen. Es lohnt sich.

Viele Grüße

Tobias
 

aqua!

Member
]Hallo

Vielen herzlichen Dank an alle,die heute den Weg zu uns gefunden hatten!
Danke für die tollen Gespräche und die Unterstützung! Wir fanden es toll !
Hier einige Bilder vom späten Abend als alles vorbei war.

Doris und Roland
 

Anhänge

  • K800_IMG_2150.JPG
    K800_IMG_2150.JPG
    39 KB · Aufrufe: 559
  • K800_IMG_2144.JPG
    K800_IMG_2144.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 559
  • K800_IMG_2149.JPG
    K800_IMG_2149.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 562
  • K800_IMG_2155.JPG
    K800_IMG_2155.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 559
  • K800_IMG_2146.JPG
    K800_IMG_2146.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 562
  • K800_IMG_2152.JPG
    K800_IMG_2152.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 561
  • K800_IMG_2154.JPG
    K800_IMG_2154.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 549
  • crustahunter_teaser_aquananomore.jpg
    crustahunter_teaser_aquananomore.jpg
    28 KB · Aufrufe: 549
  • K800_IMG_2145.JPG
    K800_IMG_2145.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 551
  • aqua!-fb-profilbild.jpg
    aqua!-fb-profilbild.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 552
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Fischbesatz im aqua! nano&more ADA Aquarium 90cm Aquarienvorstellungen 6
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
S 20L Nano - Aqua Rebell Dünger wie dosieren? Nährstoffe 1
A Dennerle Nano 30 oder Aqua-Qube 25? Nano Aquarien 13
F Dennerle Nano Cube oder Aqua Nature Cocoon ? Nano Aquarien 10
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13

Ähnliche Themen

Oben