aqua! Nano & More

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Das Aquaristikfachgeschäft für Nanoaquaristik, Aquascaping und Zierfischraritäten in Köln.

Lange Zeit war es recht still um ihn, doch nun taucht Roland Numrich mit frischen, spritzigen Ideen und Konzepten wieder aus den Fluten auf.

Am Samstag, den 26.11.2011 öffnet Aqua! Nano & More seine Türen.
Die offizielle Eröffnung findet in der Zeit von 10:00 - ca. 19:00 Uhr in der

Münstereifeler Str.1a
50937 Köln

statt und jeder ist herzlich eingeladen sich dort umzuschauen und zu informieren.

Das Konzept des Geschäftes beschreibt das Team von Aqua! Nano & More wie folgt:

"In unserem Aquaristikfachgeschäft wollen wir das Konzept des Aquascapings in der Nanoaquaristik und in den Naturaquarien nach den Prinzipien Takashi Amanos in Verbindung mit den dazu geeigneten Zierfischen und niederen Tieren verwirklichen.

Wichtig für uns ist die Gestaltung des Ladenlokals im Boutiquestil, um Inspirationen für die harmonische Einbeziehung des Aquariums im heimischen Wohnraum zu geben.

Unser Lieferprogramm umfaßt die Produkte der Firmen: Dennerle, ADA aqua design amano, Shirakura, Aqua Rebell, Optiwhite Aquarien, Aquarienschränke im Japan Stil, Wasserpflanzen mit vielen Raritäten.

Schwerpunkt der Zierfischabteilung sind Fische für das Nanoaquarium, aquascapinggeeignete Zierfische sowie Raritäten und Neuimporte der Firma Mimbon Aquarium.

Aqua! Das Aquascaping Geschäft in NRW, Aquascaping zum Anfassen!"
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
... ich habe es munkeln hören, dass Georg dort für den Aquascaping Teil zuständig ist :D.

Georg... poste doch mal ein paar Bilder, damit die Flowgrower auch Anreize haben sich zu aqua! zu begeben :). Das Foto aus dem Chat sah ja schon sehr lecker aus.
 

NicoHB

Active Member
Hy

Soll wohl auch schon die ersten Bilder geben :D :gdance:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Tobias Coring":3t8ucvn5 schrieb:
Georg... poste doch mal ein paar Bilder, damit die Flowgrower auch Anreize haben sich zu aqua! zu begeben :). Das Foto aus dem Chat sah ja schon sehr lecker aus.

Dem komm ich doch gerne nach - hier ein paar "Leckerbissen":

Bereits von weitem erkennt man ein vertrautes Leuchten:

Jede Menge Steine: :paket:

Eins der Schaubecken kurz vor der Entstehung des Layouts:

Leckeres Equipment gibt es auch: :flirt:

Das Team von aqua! freut sich auf euren Besuch!
 

Anhänge

  • K800_IMG_2104.JPG
    K800_IMG_2104.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 4.755
  • K800_IMG_2109.JPG
    K800_IMG_2109.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 4.756
  • ada_layout01.jpg
    ada_layout01.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 4.757
  • ada_layout02.jpg
    ada_layout02.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 4.762

NicoHB

Active Member
Hu Hu

Wird aber echt mal Zeit das solche Läden in Deutschland auf machen.....
Hat viel zu lange gedauert

Mfg Nico
 

J2K

Member
Hi,

die Gelegenheit werd ich mir nicht entgehen lassen :gdance:




Welcher Flowgrower kommt noch? :flirt:
 

Ben

Member
Hallo :).

Ich freue mich schon auf die Eröffnung!

Ich weiß noch nicht wann ich genau da sein werden, aber kommen werde ich aufjedenfall :).

@ George,

das sieht doch schonmal sehr gut aus :).

LG Ben
 

Baggi

Member
Guten Morgen!

Wie cool, so ein Laden in Köln! *hüpf* Endlich mal was in meiner Nähe!!
Ich werde garantiert mal vorbeikommen! Georg, bist du dort öfters? Da bin ich ja gespannt, ob ich dir mal vor die Füße laufe.
Hoffentlich läuft der Laden gut, so dass alle lange was davon haben.

Bis dann!
Nicole
 

ecipower

Member
Guten Morgen,

finde ich gut, mal eine echte Alternative zu den großen Ketten. Vor allem für die Freunde von Pflanzenaquarien gibt es im Kölner Raum wenige bis keine Läden, wo man die Produkte von ADA erstehen kann. Gut finde ich auch die Möglichkeit sich in Ruhe die Produkte vor Ort und im Einsatz bzw. deren Anwendung anzuschauen. Ein gutes Fachgespräch rundet das Ganze dann noch ab.

Wünsche ein guten Start und viel Kundschaft, die nicht nur Gucken.
 

Baggi

Member
Hi zusammen!
Also ich bin dabei! Hab mir eben den Weg mit meinem Radl und Handy-Navi gesucht, und dann festgestellt, dass ein sehr guter Freund kürzlich in genau diese Straße gezogen ist. *hüpf* Hätt ich das vorher gewußt, hätte ich gar nicht suchen müssen... aber Straßennamen und ich, das sind zwei Paar verschiedene Schuhe :bonk: Naja, aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :thumbs:

Also, das Becken im Schaufenster macht Lust auf mehr!! Ich freu mich drauf, demnächst drinnen zu stöbern.
Ihr Flowgrower dieser Erde, meldet euch. Wann seid ihr denn da? Dann werde ich versuchen, es auch so hinzudrehen zu der Uhrzeit. Was scapen angeht, ist zwar an mir Hopfen und Malz verloren, aber das mindert die Begeisterung in keiner Weise.

Bis dann!
Nicole
 

hoeffel-t

Member
Hi,

das klingt doch mal extrem spannend!!

Endlich mal ein Laden der nicht Tagesreisen von mir entfernt liegt!
Da werde ich kommen. Denke bin so gegen 10:30 -11 Uhr da.
Bin auf jeden Fall echt gespannt.

Vielleicht trifft man sich ja!

Viele Grüße

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Fischbesatz im aqua! nano&more ADA Aquarium 90cm Aquarienvorstellungen 6
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
S 20L Nano - Aqua Rebell Dünger wie dosieren? Nährstoffe 1
A Dennerle Nano 30 oder Aqua-Qube 25? Nano Aquarien 13
F Dennerle Nano Cube oder Aqua Nature Cocoon ? Nano Aquarien 10
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13

Ähnliche Themen

Oben