Anregungen/Ideen um 1. Aquascape fortzusetzen

defgam

Member
Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei, mein 1. Aquascape Becken aufzubauen und habe soweit mein Wunschhardscape versucht umzusetzen, was mir nach meinem Geschmack auch ganz gut gelungen ist.


Nicht wundern, der Sack dient dazu, die Wurzel am Boden zu halten, da sie mir nach Befüllen des Beckens aus dem Soil getrieben ist. :eek:ps: :shock: Werde die Wurzel dann auch in ein paar Tagen noch etwas weiter nach rechts rücken.

Nun habe ich folgendes Problem, bin ein wenig Ideenlos was ich am Bodengrund rund um die Wurzel pflanzen soll, da es meiner Meinung nach doch ein wenig zu kahl geworden ist. Bin am überlegen, ob ich noch eine Portion Cuba bestellen soll und das dort weiter zu pflanzen, so wie ich es im Vordergrund gemacht habe. Ansonsten fände ich da so kleine bis mittelgroße Pflanzen auch ganz gut, da fehlt mir allerdings ein wenig das Wissen und die Erfahrung was da besonders gut aussehen könnte. Hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu meinem Becken?
Würde mich auf jeden Fall auch über Kritik und ein paar Tipps freuen!

Gruß, Dennis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
U Anregungen zum Amazonasbecken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Zap 240l Lava Rocks / Anregungen für Bepflanzung? Aquarienvorstellungen 0
C 1. Layout Juwel Vision 260 Meinungen , Anregungen , Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
M Vorstellung meines neuen Beckens gerne Anregungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Korny Erster 54L Scape - Erfahrungen sammeln, Anregungen erwünscht Aquarienvorstellungen 35
A Anregungen zu LED-Beleuchtung für Dennerle Scaper's Tank 50l Beleuchtung 3
Tobias Coring Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen? Kein Thema - wenig Regeln 438
DASM Theorie - Anregungen erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Damian_M Anregungen und Tipps bei Umgestalltung Aquarienvorstellungen 1
L Brauche Anregungen Aquarienvorstellungen 0
Manni13 Hardscape für Paludarium: Brauche Kritik und Anregungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
M Der Neue + Anregungen für neues Aqua Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
bomberdo Ratschläge und Anregungen sind Willkommen Nährstoffe 12
pauli Aquariengestaltung Anregungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
L erstes Hardscape ever, bitte um Anregungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
Fez Ideen Besatz 300l Poolaquarium Fische 4
F Ideen zur Ablösung schnellwachsender Stängelpflanzen Pflanzen Allgemein 4
S Ideen für Erweiterung meines 35l Tanks Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Ideen zur Einrichtung Nano Aquarien 1

Ähnliche Themen

Oben