Angebote - Wochentag?

käptnmo

Member
Hallöchen,

ich habe aktuell weder Lob noch Kritik, sondern eher eine Frage :-D

Als armer Student hab ich gestern mit Begeisterung einen langen Wunschzettel aus dem tollen Sale zusammen gestellt und wollte heute eine Bestellung machen. Dachte mir, ist ja Montag, wird heute auch noch im Sale sein.
Eben schaue ich rein - alles was ich bestellen wollte ist nicht mehr im Sale. :-(

Daher meine Frage: Gibt es bestimmte Wochentage an denen sich das immer ändert?
Denn zwischen gestern und heute sind nicht ein paar Artikel aus dem Sale verschwunden, das ist sozusagen einmal "neu" - bzw. waren extrem viele Angebote da, jetzt sind es extrem wenige.
Ist ja euer gutes Recht das so zu machen wie ihr möchtet, das will ich gar nicht kritisieren, aber es wäre schön wenn ich wüsste ob sich das immer Montag auf Dienstag ändert - dann muss ich nicht nochmal traurig sein. :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Mo
:)

Moin Mo :),
und diese Sales sind immer(!) zeitlich begrenzt, in einem schon immer(!) angegebenen zeitlichen Rahmen.
Das ist wie fast überall in der "Online-Welt". Black Fridays, Cyber Weeks, sowieso Weeks, Oster-Sale, Weihnachts-Sale, xy-Sale, "alles-muss-raus-Sale: alles immer(!) zeitlich begrenzt.
Wenn also Lust auf Sale besteht musst du lesen. Immer!
Lesen hilft, immer!
Dann weißt du wann Sale ist.
Nicht immer!
Aber immer wieder!
;)
Bis bald,

Hey,

bei Aquasabi steht das dabei, zum Beispiel hier:

1767738332560.png

Hallo,
danke euch!
Und vor Allem Dominic für den Hinweis. Ich wusste mal dass das da steht :-D irgendwie hab ich das total vergessen, ich war durch das Blacksabi so fixiert auf Banner, dass ich alle Banner mehrmals durchgeklickt hab um einen etwaigen Zeitraum zu finden, da stand aber absolut nix :-D
jetzt hab ich es wieder präsent, danke dafür!

Dann weißt du wann Sale ist.
Nicht immer!
Aber immer wieder!
irgendwas ist ja immer in der Kategorie "sale" im Shop, nicht nur ab und zu und immer wieder. Da ich gestern nirgends mehr eine Info zu Weihnachts-Sale o.ä. gefunden habe, dachte ich, sind zwar echt gute Angebote, aber scheint nicht zu einer Sonderaktion zu gehören.

Grüße!

Hi Mo,

danke für das Feedback. Wir werden das nächste mal den Zeitraum auch klarer im Banner nennen.

Hi Tobias,

danke :-) Ich hatte um Weihnachten rum ein Banner auf der Homepage bezüglich Sale gesehen, das war aber am letzten Abend des Sale weg. Ob da ein Datum drauf war als es noch zu sehen war weiß ich allerdings nicht mehr, das wisst ihr sicher besser :-)

Bis bald!

Oben