Angebot gut?

Hallo Leute,

mir wurde ein Aqua, 100x30x40cm (neu) mit Abdeckung von Waterhome (neu+2x30 Watt "T8") + schwarzen Unterschrank (neu aber Lagergebrauchtspuren auf der Innenseite) angeboten für 99€ komplett.

Ich finde nichts günstigeres und werde denk zuschlagen was denkt ihr? :?:
 

Roger

Active Member
Hallo Toby,

grundsätzlich kann man gegen den Preis nichts einwenden, jedoch würde mich eine Beckenbreite von nur 30cm stark stören, da man aus Sicht einer möglichen Gestaltung sehr eingeschränkt ist.

Wenn Du nicht viel Geld ausgeben magst, würde ich mich nach einem gebrauchten z. B. bei Ebay umsehen. Da bekommt man mit etwas Geduld wirklich teilweise Top Ausgestattete Becken für kleines Geld. Auch ein Blick in die Kleinanzeigen der Regionalen Presse kann sehr erfolgreich sein. :wink:
 
Hallo und guten Abend,

aber die Standartbecken sind doch alle 30cm tief und 40cm hoch und 1m breit. Alles Andere ist doch nicht so richtig Standart oder? :?
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

Standard bei 100cm sind 40cm in die anderen Richtungen...

Bei 80cm ist 30 und 40cm Standard...
 

Ähnliche Themen

Oben