Andreas aus Rhein-Sieg

andreas76

Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und ich bin 33 Jahre alt. In meiner Jugend ( leider schon was her ) hatte ich mehrere Jahre
verschiedene Becken.

Nachdem ich nun mehrere monate hin und her überlegt hatte beschloß ich vor einem Jahr wieder anzufangen. Ich mußte ganz schön stauen was sich in der zwischenzeit so alles verändert hat.

Mein derzeitiges Becken ist ein 260 Liter Südamerikabecken. Fotos folgen soweit ich meine Bartalgen los bin. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marcell für seine tolle Unterstützung :bier:

Was mir hier besondrs gut gefällt ist der nette Umgangston. Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders.

Ich würde mich sehr freuen wenn es noch einige Forenmitglieder aus dem Rhein-Sieg Kreis hier gibt.

Viele Grüße
Andreas
 

SebastianK

Active Member
Hallo Andreas,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

andreas76":213hgt6a schrieb:
Was mir hier besondrs gut gefällt ist der nette Umgangston. Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders.

Das ist auch, was unser Forum so besonders macht. Freut mich immer wieder wenn neue User das zu schätzen wissen.
Ich freu mich schon auf die Bilder von deinem Südamerikabecken. Dann kann es ja losgehen! :bier:

Gruß

Sebastian
 

Roger

Active Member
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im "Kuschelforum"! :D
Schön das es Dir bei uns gefällt und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
 

Simon

Active Member
Hallo Andreas,

willkommen hier im schönen Forum! Meine Persönlichkeit kommt ebenfalls aus dem Rhein Sieg Kreis. Aus dem schönen Swisttal komme ich :bananadance:
 

Ähnliche Themen

Oben