Aloha

Ravazul

New Member
Hallo zusammen..

Ich möchte mich diesem erlauchten Kreise kurz vorstellen: Christian, verheiratet , 57 Jahre jung und wohnhaft in Wittlich zwischen Eifel und Mosel.

Nach längerer Pause habe ich kürzlich wieder mit der Aquaristik begonnen und war ziemlich baff, was sich in den letzten Jahren so alles getan hat. HMF, CO2 Düngung und Garnelen waren für mich erst mal böhmische Dörfer..

Seit einigen Monaten lese ich hier mit und die Wissenslücken scheinen mittlerweile gefüllt. An diesem Forum schätze ich besonders den freundlichen Umgangston der hier vorherrscht. Für mich ist das ein Wohlfühlfaktor.. :D

Persönliche Vorlieben z. Zt.: Garnelen und minimalistische Aquarien (Iwagumi).

Hoffentlich kann ich gelegentlich mal was sinnvolles beitragen 8)
 

Sabine68

Active Member
Hallo Christian,

herzlich willkommen - endlich mal jemand aus der Nähe: , das freut mich ungemein.
Ich wünsche dir viel Spaß hier
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Iwagumis und Garnelen hört sich nach einer hübschen Kombination an :).
 
Hallo Christian,

schön das du in unser grünes Kuschel Forum gefunden hast! :gruppenknuddeln:
Viel Spass und ganz viele neue Ideen! Bin schon auf Bilder gespannt!!
 

Roger

Active Member
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele nette Gespräche wünsche ich Dir.

Gruß
Roger
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben