Algen?

BADQ

Member
Hallo kann mir jemand sagen was das für dunkelgrünes Zeug innen an meiner Scheibe ist. Zieht sich von unten unterm Kies an der Scheibe hoch Richtung glosso. Wächst scheinbar sehr langsam da ich das schon länger habe.

Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen....

Danke schonmal.

Gruß Florian




Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332930633.120117.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332930633.120117.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 371
  • ImageUploadedByTapatalk1332930640.834547.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332930640.834547.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 376

BADQ

Member
Keiner eine Idee oder sind die Bilder zu schlecht?

Gruß Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

jörg

Member
Re: Algen?

Hallo zusammen,
dem kann ich nur zustimmen,einfach ne Nase voll nehmen, den Geruch vergisst du nie wieder.


Viele Grüße

Jörg
 

BADQ

Member
Hallo

Hab die Algen eben mal per hand entfernt allerdings schlimm gerochen haben die nicht so wirklich. Hab sie mit den Fingern zerrieben und dann dran gerochen.

Gruß Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
P Was sind das für Algen Algen 3
TitoMa Düngen Algen Pflanzenwuchs Pflanzen Allgemein 107
A Optimale Düngung und Algen Nährstoffe 57
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
T Algen und kränkelnde Garnelen im filterlosen Aquarium Technik 24
J Unschöner Bodengrund - Algen? Erste Hilfe 15
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
C Algen immer nur Algen und wuchs stopp Algen 559
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
A Pflanzen wachsen nicht richtig und Algen Erste Hilfe 23
MAWA Viele Algen und Pflanzen verkümmern Erste Hilfe 6
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Hilferuf - Pflanzen allgemein sehr schlecht, weiße Fadenalgen, braune Algen an Blattunterseiten, weiße Beläge an Seitenwand Erste Hilfe 5
P Wie verdrängen Pflanzen Algen Pflanzen Allgemein 9
P Algen Tot und kein Pflanzenwuchs Erste Hilfe 47
A Weiß nicht welche Algen das sind. Nach 3 Tagen wieder da! Algen 1

Ähnliche Themen

Oben