ADA Online Aqua Journal

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[albumimgl]6912[/albumimgl] ADA bietet jetzt auch eine Online Plattform für sein Aquascaping Magazin "Aqua Journal". Der erste Artikel beschäftigt sich mit den Eigenschaften von den unterschiedlichen Aqua Soil Substraten und deren Nährstoffbindung. Selbst PO4 wird durch Aqua Soil zu Beginn stark gebunden und stellt den Pflanzen somit Phosphat später über das Substrat zur Verfügung.

Ebenfalls wird darauf eingegangen wie man ein Becken mit Aqua Soil einfährt und gegebenenfalls Trübungen verhindert.

Hier geht es zum Aqua Journal => Aqua Journal <=
und hier direkt zu dem Artikel über Aqua Soil => Aqua Soil Artikel <=
 
Hallo,
wir können leider seit Wochen die ADA Seiten nicht mehr öffnen. Hat noch jemand dieses Problem? Bei einigen scheint es ganz normal zu funktionieren, bei anderen nicht?????

Grüße
Carsten
 

Ronny

Member
Hallo Carsten,

bei mir hat es auch nicht funktioniert, doch seitdem Tobi den Link zum Aqua Journal eingefügt hat, funzt das bei mir wieder.

Grüße Ronny
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

bei mir geht es ohne Probleme. Könnt ihr andere Seiten aus Japan aufrufen?

Mal mit einem anderen Browser probiert oder in den Einstellungen geschaut, ob irgendwelche Sicherheitsfunktionen aktiviert sind?!

Ggf. liegt es auch an der Firewall?!
 

amano_fan

Member
Hallo,

bei mir ist es dasselbe, kann auch nicht mehr auf die ADA-Seite, das Aqua-Journal geht aber. Komme aber auch die koreanische Seite von ADA!
Ansonsten das mit dem Online Journal ist klasse!!!
 

Tutti

Active Member
Hi,

bei mir der gleiche Mist,wie Carsten es schon sagte seit Wochen geht nix mehr :(

den Link von Tobi geht aber !

Grüße Tutti
 

Larsmd

Member
Hallo,
also bei mir klappen die ADA-Seiten wunderbar.
Ich habe wohl einen von den netten Providern erwischt. :D
Grüße
Lars
 

Jay

Member
Hey, bei mir hat die Seite ca. 4 Wochen nicht funktioniert aber jetzt geht alles einwandfrei. Schöne Grüße, Jay
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
CarstenLogemann Neue ADA-Germany Seite online Kein Thema - wenig Regeln 5
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6

Ähnliche Themen

Oben