ADA Glaswaren

MarkusL

Member
Hallo!

Aus gegebenem Anlass, möchte ich hier schreiben.
Ich wollte am Freitag meine ADA Glaswaren reinigen.
Ich wollte die Artikel aus den Saugern herausmachen, und dabei ist es passiert.
Der Nippel der in den Sauger gemacht wird ist aus dem Inflow herausgebrochen.
Unglücklicherweise bin ich dabei so blöd abgerutscht, das ich mir am Zeigefinger, 2,5cm breit und knochentief, in den Finger geschnitten habe.
Ich möchte hiermit nur jeden darauf aufmerksam machen, mit den Teilen vorsichtig umzugehen.
Jetzt muss ich mir halt nen neuen kaufen, und der Finger wird auch wieder.

VG

Markus
 

flashmaster

Member
Hy Markus

genau deswegen erwärmt man die Sauger vorneweg , dann gehn die ganz leicht runter
eigendlich sollte einen beim Umgang mit Glas immer bewust sein das da Bruchgefahr besteht und man nicht wie ein Berserker drann ziehn kann :D
wünsch dir und deinem Finger trotzdem gute Besserung :smile:
ich kenn solche Wunden auch nur zu gut
 

bruce

Member
Hi!

hier mein Tipp direkt von Herrn Amano. Den Schlauch nicht sofort herunterziehen, sondern erst mal vorsichtig genau in die entgegengesetzte Richtung, also den Schlauch noch ein paar mm auf die Lilypipe draufziehen. Danach lässt sich der Schlauch ziemlich leicht abziehen. Aber auch das erfordert etwas Fingerspitzengefühl. :wink:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben