ADA 90p - "Small Big Mountain"

Jurijs J.

Active Member
Huhu Flowgrower :gdance:

Dann fange ich hier mal das Thema zu dem 90p ADA Becken, welches ich gestern im Rahmen eines Workshops im ZooPalast in Wiesbaden eingerichtet habe.

90x45x45 Weißglas ADA Becken
Solar I 150w HQI NAG Green
Eheim Prof III 350
Glaswaren von ADA
Bodenzusätze: Bacter 100, Tourmaline BC, Clear Super
Power Sand Special M
Aquasoil Amazonia + Powder
Seiryu 50-60kg
Pflanzen mit freundlicher Unterstützung von Tropica: Glosso x50, Staurogyne x15 , H.micranthemoides x15
 

Anhänge

  • 267162_348423751914877_659239372_o.jpg
    267162_348423751914877_659239372_o.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 2.859

Lars

Member
Hi Juri,

das Becken sagt mir auf jeden Fall zu ! Lediglich den obersten Linke Stein finde ich etwas zu klein.
Freue mich schon auf den Verlauf dieses Beckens !

Viele Grüße

Lars
 

flashmaster

Member
Hy Juri

echt tolles Layout , gefällt mir :thumbs:
vllt kanns du links den Stein noch etwas "heben" ? , is nur so ne Idee :)

Mal ne Frage zur Beleuchtung , ist das Lich über dem Becken so grauslich blaustichig oder kommt das nur auf den Bildern so rüber?
 

Mr.Do

Member
Hallo Juri,
ich würde links hinter dem Stein einen "Wald" mit Ammania sp. Bonsai (o.ä.) anpflanzen. Das würde die Ecke auch etwas geradlinig nach oben strecken. Wenn die H.micranthemoides richtig gewachsen ist, wird sie wahrscheinlich den kleinen Steinaufbau optisch noch kleiner wirken lassen. Wie immer angemerkt, das ist alles subjektiv.
Der Gesamtaufbau des Beckens ist aber absolut gelungen. :thumbs:
 

Jurijs J.

Active Member
Servus Jungs,
der Farbstich kommt vom Künstler B.Tull, er sieht die Dinge etwas anders als die meisten, ich werde demnächst auch ein paar eigene Bilder machen, ohne Farbstich ;)
Jaa.. die linke Ecke... wir werden sehen :kaffee1:
 

Ali_delrey

Member
Hallo Juri,

ich liiieeebbee dein Becken, super toll geworden :thumbs:
Welches Licht benutzt du?Und wie viel Kelvin? Mir gefällt der blaue Farbstich sehr! :D


Liebe Grüße,
Ali
 

Andreas74

Member
Hallo Jurijs,

der Updatewahn wird immer grösser. Deine Becken sind wirklich ein Traum.

Sehr schön in Szene gesetzt!

Hoffentlich folgen bald neue Bilder.

Grüsse

Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
V Halbinsel - ADA 90p - 90x45x45 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
R Technik für ein ADA 90p // Filter // CO2 // (Neuling) Technik 0
R suche beleuchtung für ein ada 90p Beleuchtung 3
G ADA 90P filtration and light question - Expert advise needed Technik 2
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
AQ Dave ADA 90P "Dark Forest" *Akadama Testlauf* Aquarienvorstellungen 41
AQ Dave ADA 90p "Rocky shore" Aquarienvorstellungen 22
AQ Dave ADA 90P - a dream come true - Aquarienvorstellungen 45
Jurijs J. ADA 90p - "Jurassic Park" Aquarienvorstellungen 16
Aquanaut_Official Monatliche Kosten für Dünger (ADA) Nährstoffe 25
A Welcher Außenfilter für ADA 60P? Technik 5
Valiantly ADA Mini M ohne Außentechnik, möglich? Nano Aquarien 20
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
G ADA neue Beckengrößen Kein Thema - wenig Regeln 2
G ADA Mini M | Iwagumi (Anfänger) Aquarienvorstellungen 12
I Biete ADA Aquasky RGB LED für 60cm silber Technik / Zubehör 0
R Dünger für Nanoaquarium - Alternative zu ADA? Nährstoffe 35
L ADA Kalium Düngung Brighty K Nährstoffe 0
D ADA Aqua Conditioner Soft Water Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben