ADA 90p - "Jurassic Park"

Bob

Member
Hey Juri

Schicke Steine hast du drin. :thumbs:
Mr.Do":1y05g165 schrieb:
Ich würde mal mit den Beilbäuchen anfangen und mal sehen, ob der Mittelbereich noch etwas "aufgefüllt" werden muss.
Die marmorierten schauen super aus. Hatte die in meinem Grossen drin, aber obwohl mein AQ abgedeckt war, haben die immer einen Spalt gefunden und sind raus gesprungen. von 15 sind am Schluss nach 8 Monaten nur 5 übrig geblieben Ist ein schreckhafter Fisch, das eigentlich dunkle Becken und leichte Oberflächen-Bepflanzung mag.
In diesem Becken von Juri würde ich diese nicht reinstzen, sind dann nur dem Stress ausgesetzt.
Also das Becken muss komplett oben zu sein.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
V Halbinsel - ADA 90p - 90x45x45 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
R Technik für ein ADA 90p // Filter // CO2 // (Neuling) Technik 0
R suche beleuchtung für ein ada 90p Beleuchtung 3
G ADA 90P filtration and light question - Expert advise needed Technik 2
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
AQ Dave ADA 90P "Dark Forest" *Akadama Testlauf* Aquarienvorstellungen 41
AQ Dave ADA 90p "Rocky shore" Aquarienvorstellungen 22
AQ Dave ADA 90P - a dream come true - Aquarienvorstellungen 45
Jurijs J. ADA 90p - "Small Big Mountain" Aquarienvorstellungen 14
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben