ADA 60H - Unzan Stone Layout

Mr.Do

Member
Hallo,
heute mal wieder ein Bild-Update. Die Pinselalgen habe ich ohne Pinselalgenfresser nicht in den Griff bekommen. Aber die 3 kleinen Racker haben schon einen Großteil vernichtet. Clado hält sich in Grenzen. Es hängt vor allem in der Eleocharis.
Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber es entwickelt sich.
 

Anhänge

  • 30.04.01.jpg
    30.04.01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 974
  • 30.04.02.jpg
    30.04.02.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 970
  • 30.04.03.jpg
    30.04.03.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 975

Niklas E.

Member
Moin,

hat sich wirklich toll gemacht. Bei dem Baumstamm war ich erst skeptisch aber durch den schönen Moosbewuchs fügt sich auch dieser top ins Bild ein. Welche Art ist denn dieser "Pinselalgenfresser" genau? Würde auf Gara-Familie tippen.

Gruß Niklas
 

Kalle

Active Member
Hi Jens,

gefällt mir sehr, sehr gut. Die Pflanzen sehen 1a aus - die Probleme sieht man ihnen nicht an. Ich wünschte, die kämen bei mir mal so aus den Puschen. Das Layout ist für mich sehr stimmig, bestimmt ein sehr hohes Niveau.

Einzig die Bucen in der zweiten Reihe stören mich ein wenig. Ich finde sie im Vergleich zum restlichen Layout etwas zu mächtig, sie lenken von der schönen Landschaft ab. Aber die Gruppe links vorn gefällt mir. Die anderen solltest du vielleicht verschenken (z.B. an mich ;-) ).

VG Kalle
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, nein keine Gara.
Sondern
http://my-fish.org/tag/netzpinselalgenfresser/
Leider nur für große Becken.
Mein 112er ist schon zu klein nach nur 5 Monaten :eek:
Aber sie haben ihren Job super gemacht.

Hallo Jens, gehen sie also nicht an Clado?
Wollte es schon ausprobieren, aber wenn sie es bei Dir nicht machen, kann ich mir das sparen :irre:
Chiao Moni
 

Mr.Do

Member
Guten Morgen,
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Es sind die Netzpinselalgenfresser. Die werden sehr groß, können mir also nur eine begrenzte Zeit helfen, dann habe ich schon einen Abnehmer. Ob die Clado fressen bin ich mir nicht sicher. Da muss noch etwas Zeit vergehen um genaueres sagen zu können.
@Kalle
Wie schon gesagt, ich werde noch etwas am Layout rumbasteln. Von den Bucen wollte ich mich noch nicht trennen. Verschenken kann ich sie nicht wegen der Clados und zum wegwerfen sind sie mir zu schade.
 

SebastianK

Active Member
Hi Jens,

schade, dass ich dein wundervolles Becken erst jetzt sehe.
Sehr stimmig alles, wirkt echt toll auf den ersten und auf den zweiten Blick!!!

Viele Grüße

Sebastian
 
Hi Jens, ist wirklich ein tolles Becken ich würde es genauso lassen!!!! :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Beleuchtung für ADA 60H Beleuchtung 4
MarcelD ADA 60H Aquarienvorstellungen 26
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben