864L Aquarium mit ein paar Pflanzen

garnele1234

Active Member
Hi,

mal ein neues Bildchen bevor ich umgestalten werde :smile:

mfg Andreas
 

Anhänge

  • P1220246.JPG
    P1220246.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 388

Rue

Member
Hallo Andreas,

ich hatte ja das gleiche Becken, hast du schon mal darüber nachgedacht ein Layout in Hügelform zu kreieren? Mit 80cm Tiefe hat das Becken ein gewaltiges Potenzial für eine tolle Strukturierung.


Gruß Rue
 

garnele1234

Active Member
Rue":1w4et2ey schrieb:
Hallo Andreas,

ich hatte ja das gleiche Becken, hast du schon mal darüber nachgedacht ein Layout in Hügelform zu kreieren? Mit 80cm Tiefe hat das Becken ein gewaltiges Potenzial für eine tolle Strukturierung.


Gruß Rue

Hi,

nehh :D, läuft sehr gut das Becken und da ich Quarzsand aus dem Bauhaus verwende, sind Hügel sowieso so ziemlich unmöglich. Ich bleibe da meinem Stil treu und habe mir dem Quarzsand die besten Erfahrungen gemacht. Was ich gerade überlege, mal ein Thema zu öffnen wo alle Aquarien von mir gepostet werden :wink: .

mfg Andreas

Ismna":1w4et2ey schrieb:
Moin,

gefällt immer noch sehr gut :grow: :thumbs:

Was haste vor zu ändern?

Hi,

die unzähligen Eriocaulon Taiwans/Vietnam vorne an den Scheiben und der linke Mittige Haufen kommen ganz weg. Außerdem sollen ein paar Pflanzen getauscht werden, z.B. die Pogostemon erectus mit der Limnophila Belem (die kommt wieder rechts nach hinten) und evtl. fliegt die erectus auf kurz oder lang sogar wieder ganz raus. Die Eriocaulon Japan needle leaf rechts wird ggfs. durch Eriocaulon feather duster ersetzt und ich überlege noch wo die Pogostemon Kimberley hin kommt und ob die überhaupt bleibt, weil die ähnelt der Broad leaf doch schon stark.

mfg Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Unsere fünf von 40 bis 864l Aquarienvorstellungen 2
G 864L, 2x216L, 3x56L und 40L Aquarienvorstellungen 2
A Bitte Eure Strömungspumpenempfehlung für 864l Pflanzenbecken Technik 7
G 864L, 40L und 2 x 216L Aquarienvorstellungen 6
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 0
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28

Ähnliche Themen

Oben