80x45x40 Crystal Highs

Jay

Member
Hi Ben, hi Alex
Das mit dem Bright Sand ist so ne Sache... Sind die solche kleinen Unterschiede es wert so viel mehr Geld auszu geben?
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Der Bright sand hat kleine Metallische Parktikel mit drinnen, ob diese natürlich in dem Sand sind oder später hinzugefügt wurden weiß ich nicht, allerdings glitzern sie unauffällig, aber schön was dem Sand irgentwo eine besondere Note gibt.
Die den Filterauslauf habe ich von Aquasabi, da mir die Wasserbewegung nach oben gerichtet sehr gefallen hat. HIER
Der Filtereinlauf ist von PowerMen. Ist eine recht billige Glasmanufraktur aus China? Gibts z.B. bei aquamoos.
Schöne Grüße, Jay
 
Hi Jay,
sehr cool geworden. *Thumbs up*
Was hast Du da für eine Co2 Buddel dran?
Wie sind Deine Erfahrungen mit der Folie? Ich bin immer hin und her gerissen, ob ichs cool finde oder nicht.
 

Alex M.

Member
Hallo zusammen ,

wo mit kann am besten die Scheiben von so einen Weißglas Becken sauber machen ohne da kratzer rein zuhauen ?

gruß
Alex
 
Klingen gehen am besten.
Immer von oben nach unten, und dann wieder oben ansetzen. Ist allerdings für jedes Glas so am besten.
 

Andric F.

Member
Hi Jay

Sieht sehr gut aus dein Becken! Gefällt mir!

Sogar so gut, dass ich mich fast schon inspiriert fühle auch noch ein Becken einzurichten. Zwar bloss ein 10l-Nano aber immerhin!
Da hat mich deine Gestaltung auf so einige hübsche Ideen gebracht, die nun reifen müssen.....
 

Jay

Member
Hey Axel, Alex und Flo, dran hab ich ne 600g co2 Pulle, die hällt immer ca. nen Monat, aber geht schon :) Die Folie find ich eigentlich super. So schlicht weiß ist eigentlich recht schöde, aber da die Folie ja 50% Transluzent ist kann ich ne schöne Hintergrundbeleuchtung ranbauen (fehlt mir immo noch das Geld für) und meinen Hintergrund in jeder beliebigen Farbe erstrahlen lassen. Ich würde die Folie immer wieder benutzten, auch wenn ich die Anbringung nicht wirklich einfach fand. Ein Paar kleine bläschen sind auch noch drinnen.. Mals schaeun ob ich da noch was machen kann :/
Was sört dich denn an der Folie Axel?
Ich putze mein Becken bis jetzt imer mit ganz einfacher Küchenrolle. Die Klingen Variante finde ich recht riskant aber auf jeden Fall am effizientesten. Die Ecken und das Hardscape putz ich mit einer Zahnbürste :D Das freut mich sehr zu hören Flo! :D Lass mich wissen ob was draus geworden ist (in naher Zukunft :))
Schöne Grüße, Jay
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo Jay,

ich habe vermutet die Frage kommt,
würde da jedoch eher anderen den Vortritt lassen,
irgendwie fehlt mir da immer die Vorstellungskraft wie es zusammen wirkt...

Warten wir mal paar Vorschläge ab ... dann kann ich ggf. meinen Senf auch noch dazugeben. *g*

Gruß Wolfgang
 

Bino-Man

Member
Die Ecken und das Hardscape putz ich mit einer Zahnbürste

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige der einen an der Klatsche hat :D
Ich benutze für die großen Flächen immer eine Plastikkarte aus diesen 1000 Prämienprogrammen. Da zerkratzt nichts und es kann sich auch nichts festsetzen.

Viele Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen

Oben