75L Langebecken

pogona

Member
Hey,

sieht bis hier hin wirklich gut aus. Gute Pflanzenwahl und stimmiges Layout.
Habe nur Bedenken, was die Beleuchtung angeht. Sieht auf den Fotos ziemlich dunkel aus... Bin gespannt.
 

golf1franz

Member
Soweit so gut!

Jetzt sind die ersten Bewohner eingezogen 15 Stk. Japonica Garnelen!


Tja raus aus dem Sackerl und schon wird das Becken erkundet und auch gleich mal die 3000er (25cm :wink: ) erklommen.



Tja und hier glaub ich mal das schonenste Wasereinlassen :bonk:

weil das Stadtwasser SCH..:nana: ist :finger: Daher mit Kanister vom Land geholt.

mfg Franz
 

Anhänge

  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_0191.jpg
    IMG_0191.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 590

Alex82

Member
Hey Franz!

Täuscht mich das auf den Bildern oder sind die Amanos schon ziemlich groß?
Die Weibchen werden richtige Bomber :D

Die Wasserwechselmethode kannte ich noch nicht aber ich muss auch einen Sessel auf den Tisch stellen
und dann den Kübel darauf.
Ich hab mir mittlerweile eine Osmoseanlage zugelegt, dieses ständige Wasserholen fahren, war mir
irgendwann zu blöd!!
 

golf1franz

Member
Tja lang ist es her :D

Ist leider bei mir Privat seit Jänner ein bischen ZU viel passiert und darum hab ich das ganze ein bischen vernachläsigt :(

Foto wie folgt Stand 20.2.2011 hoffe es schmeckt euren Augen 8) bissi unscharf Iphone Foto



Momentan siehts halt nicht so Rosig aus, CO² irgendwo ausgewichen und dichtung kaputt, aber pepe es gerade wieder auf! :bier:
Antworten gerne WILKOMMEN :mrgreen:

mfg Franz
 

Anhänge

  • IMG_0390.jpg
    IMG_0390.jpg
    149 KB · Aufrufe: 471

bj.1909

New Member
Hi Franz,

dann schau mal das du das Becken wieder in den Griff
bekommst.
Ich finde es nämlich ausgesprochen fantastisch.
Super umgesetzt. :thumbs:


Gruß JÜ
 

Larsmd

Member
Hi Franz,
suuper Projekt gefällt mir ausgesprochen gut obwohl ich den Steine die einen "Bogen" bilden nicht so viel abgewinnen kann.
Und als jemand schrieb das ihm die Abdeckung nicht gefällt dachte ich erst an Ironie oder Sarkasmus oder nen Schreibfehler. :lol:
Mir gefällt das Ding echt gut und schön minimalistisch. :bier:
Das Layout ist auch schon gut obwohl ich persönlich über eine andere Hintergrundpflanze nachdenken würde, da diese hier doch sehr viel Tiefe nimmt.
Gruß
Lars
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Besatz für 75l und 120l Fische 0
J4CKY Projekt 18,75L Nano für Garnelen Nano Aquarien 32

Ähnliche Themen

Oben