6er Glas

Andreas 49

Member
Hallo zusammen ,

Ich hätte da eine Frage ( bitte nicht lachen ) :

Da ich bisher nur Becken aus 8er Glas hatte , ist mir das eben festgestellte
völlig neu .Ist es normal , d. ein Becken aus 6er Float ( 100x40x40 ) in ge-
fülltem Zustand trotz Stegen einen Wanst bekommt ? Es macht etwa 2-3mm
aus . Ich habe jedenfalls erstmal eine Gänsehaut bekommen .Wer so ein
Becken hat , könnte es ja überprüfen und es mich wissen lassen . :shock:

Gruß , Andreas
 
Hallo Andreas,
der "Wanst" ist völlig normal und im grünen Bereich. Du musst dir mal eine 2,5 Meter Kiste, 60 cm hoch und aus 12er Glas geklebt, von der Seite angucken. Da wird aus der Gänsehaut ganz schnell ne leichte Übelkeit... :D

Viele Grüße,
Werner
 

Andreas 49

Member
Hallo Werner ,

da bin ich ja erstmal beruhigt ( einigermaßen jedenfalls ) . Das war nicht nur ne Gänsehaut.....
mir ist das Blut in den Adern gefroren . :D
Das von Dir beschriebene Becken möchte ich mir lieber nicht vorstellen .Aber im schlimmsten Fall
hab ichs nicht weit bis zur Bohrmaschine ( ich wohne im Erdgeschoss ) . :lol:

Gruß , Andreas
 

Ähnliche Themen

Oben