64L Gestaltung

Torti10825

Member
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mein 63L Aquarium zu gestalten. Ich arbeite mit dem was ich momentan hier habe, bevor ich nächste Woche mal losgehe und eventuell noch etwas kaufe.
Also hier mal zwei Bilder vom Becken:







Bilder sind leider mit einer Handykamera gemacht. Das Wasser war etwas getrübt vom ganzen Umbau. Der Hintergrund ist mit Milchglasfolie beklebt. Wahrscheinlich störe ich mich an der großen Wurzel, ich finde das diese zu viel Schatten wirft. Was kann ich verbessern, soll ich es komplett umräumen oder belassen? Vielleicht sollte ich es erst gestalten, wenn ich alle Pflanzen hier habe. Aber bitte, teilt mir eure Meinung mit ;)

Gruß Jan
 

Torti10825

Member
Hallo,

hat denn niemand eine Meinung zu dem Becken?
Nach dem Durchlesen des Aquascapingthreads, hier nun mein neuer Versuch und ich finde er ist gelungen. Was meint Ihr?



Gruß Jan
 

epinephrin

Member
Hallo Jan,

es ist Sonntag also Geduld :p

mir gefällt die letze variante sehr gut, allerdings würde ich den filter hinter deinem aufbau platzieren oder quer ins becken einbauen so ist er versteckt wenn er überwuchert wird ;)

VG Daniel
 

Torti10825

Member
Hallo Daniel ;)

Ja der Filter ist nur Platzhalter, bis für meinen Ecco Pro die Glaswaren gekommen sind. Hinter dem Aufbau liegt der Heizstab fast am Kies an. Ich denke ich werd mir einen externen Heizer holen, falls nicht genug Platz für die Pflanzen sein sollte.

Gruß Jan
 

epinephrin

Member
Hi, wofür willst du denn einen Heizer im Becken betreiben? wird es bei dir sonderlich kalt? bzw. was für fische möchtest du denn pflegen?
ich persönlich bin immer sehr gut ohne heizer gefahren...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Fische für Aquascape 64l 60p Fische 0
D Unscheinbarer Filter? (64L) Technik 4
Bambule03 Eheim Scubatube 64L Erfahrungen ???? Nano Aquarien 0
Z Welcher Co2 Diffusior für mein 64l Würfel Technik 0
Todo 64l Würfel nach Umgestaltung Aquarienvorstellungen 7
A 64L Tümpel Aquarienvorstellungen 0
Mako << Relax >> 64l Anfang-Mitte-Ende offen Aquarienvorstellungen 17
A Gestaltung Iwagumi 45P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Gestaltung nach Vorbild Scapers Tank 55 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M Tipps zur sinnvollen Gestaltung einer Mittagspause Pflanzen Allgemein 0
L Mein 375L mit Seiryu Rock Gestaltung Aquarienvorstellungen 3
E 300l - Fragen zur Gestaltung mit langsam wachsenden Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S ADA 45P Hardscape Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
ViktorDU Hilfe bei Gestaltung - 240 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
N Hilfe bei Einrichtung, Stein - Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S Gestaltung 150 Liter Würfel Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S Erste Gestaltung eines 200L Aquascapes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
O Gestaltung und Umsetzung eines Weges Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Armin Hardscape-Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
ThomasE AQ Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben