63er-Garnelen-Pool

Alaska

Member
Soderle, nun will ich euch auch mal meinen 63l-Garnelen-Pool vorstellen, was da an Pflanzen drinne ist?
-Das:
Ludwigia repens
Indischer Wasserfreund
Hornkraut
Sumatrafarn/Hornfarn
Trugkölbchen
rundblättriges Perlkraut
Wasserpest
Quellmoos
Javamoos
Taiwan
X-Mas



Ich bitte um Kommentare

Mit freundlichen Grüßen
Jule
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jule,

Gefällt mir wirklich gut dein Garnelenbecken.

Ich würde lediglich die eine Tonscherbe mit dem Moos vorne rechts auf dem Bild irgendwie weiter nach hinten setzen. Ansonsten ein tolles Garnelenbecken, dass mir pers. auch viel besser als der Vallisneriendschungel gefällt.

Hast zudem einen Haufen an Moosarten zusammengetragen :) und auch viele andere Pflanzensorten ;). Das wird ja noch ganz schön zuwuchern.
 

Ähnliche Themen

Oben