60L Layout...Ideen, Verbesserungsvorschl, Kritik erwünscht

TOB13

New Member
Nabend Leute!
Hab heute mal mit nem neuen Layout angefangen. Bodengrund kommt die Tage und dann solls losgehen...solange wird noch umgestaltet :D Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge und schonmal sorry für die schlechten Fotos :wink:




Hab irgendwie das Gefühl das es zu voll is aber bei weniger Steinen siehts auch merkwürdig aus...
 

Bino-Man

Member
Hi!

Ohne zu wissen, wie es besser geht :wink: fiel mir spontan auf, dass die 3 größeren Steine fast im gleichen Winkel geneigt sind. Da würde ich mal ein wenig `rumprobieren, was sicherlich besser geht, wenn der Bodengrund drin ist und die Steine dadurch gehalten werden.

Was sind das denn eigentlich für Steine?

Viele Grüße
Markus
 

TOB13

New Member
Schon mal nen guter Ansatz :wink: haste wirklich recht...sowas fällt einem nicht mehr auf wenn man da ne Stunde draufguckt. Sind übrigends Messersteine.
 

Niko

Member
Hallo!
Ich würde die 2 Steine vorne Rechts aus dem Becken nehmen.
Dadurch würde es meiner Meinung nach "ruhiger" wirken.
Mach mal Bilder wenn der Kies da ist, dann kann man auch etwas besser helfen :D
MfG Niko
 

yidakini

Member
Hi Tobias (?),

finds auch nen super Ansatz!
Würde aber auch gerne mehr sagen, wenn du den Bodengrund drin hast.

LG
Stephan
 

petto86

Member
Hat schon nen sehr schönen Ansatz...
Am besten du machst erstmal den Bodengrund rein und dann mach mal ein paar Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln!

von schräg oben, vorne, oben, seitlich us.w.

bin mal auf weitere Bilder gespannt...
 

TOB13

New Member
So, in grad beim einrichten...mal sehen was ihr dazu jetzt sagt :D
Filter wird natürlich noch ausgewechselt (Eheim Ecco) der Schwammfilter läuft nur während der Einrichtungsphase. Statt der Eleocharis asoll in den Hintergrund Lilaeopsis Macloviana und als Bodendecker Lilaeopsis Brasiliensis. Da wird zwar einiges von den Steinen nur noch ein wenig zu sehen sein aber ich glob det wird schön.
So mal Fotos und wieder Sorry für die Quali :lol:




Mmmhhh irgendwie läd der die Fotos net richtig...naja eins ham wa ja!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben