60l in Wabi Kusa umgestalten

DJNoob

Active Member
Hallo Leute, ich habe etwas umgestaltet und möchte die Pflanzen weiter als Emers ziehen. Wie man sieht, musste ich den Deckel vom Aquael abnehmen, dabei ist mir das Glas hinten etwas Gesplittet, ist aber nicht tragisch.

Im Vordergrund schwimmen noch Sakuras und sollen auch bleiben. Ich möchte nun den Wasserstand so beibehalten und die Pflanzen Emers weiter großziehen. Mir geht es lediglich darum, ob ich das Becken abdecken muss mit Folie?

 

Anhänge

  • BF0_2575.jpg
    BF0_2575.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 1.108
Hi Bülent,

wenn meine Hygrophila im Wohnzimmer (50..60%rH) herauswachsen, bekommen sie vertrocknete Blattränder. Irgendeine Abdeckung wirst Du brauchen.

Grüße
Uwe
 

DJNoob

Active Member
Hi Uwe, habe schon Folie drüber gemacht und zwei kleine Löcher. lasse ich erstmal 4 Wochen so. Bis dahin sind meine neue Leuchten auch da.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben