600l Umgestaltung

naitsabeS

Member
Hallo,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sieht sehr harmonisch aus. Sind die Lampen eine Kombi aus T5 + HQI ?

Gruß
Sebastian
 

foxhunter

New Member
Hallo,

schön, daß es Euch gefällt. Die Bilder sind nicht besonders, da nur mit meiner Kompakten geschossen. Ich werde demnächst mal versuchen, Bilder mir der großen Kamera zu schiessen und entsprechend zu bearbeiten. Vorher gehört aber die Schere geschwungen und die Scheibe muß auch ein bisschen poliert werden...;) Es gibt viele kleine Details zu zeigen.

@Olli:Die Frage der Balance habe ich leidvoll erfahren müssen, demzufolge achte ich jetzt mit Argusaugen auf entsprechende Düngung.

@Anika: Das war eine Reineckii, welche ich aber leider wegen zu viel Rot im Becken geopfert habe. Das Becken wirkte vorher zu bunt für meinen Geschmack.

Viele Grüße
Sven
 

foxhunter

New Member
Hallo Sebastian,

jo, ist eine Kombi aus HCI und T5. Ist aus der Not geboren, da ich umgezogen bin und meine Brenner nicht weit genug nach hinten hängen konnte, sodaß ich eine zusätzliche Hintergrundbeleuchtung brauchte. Allerdings muß ich sagen, daß die Farbwiedergabe der HCI um Längen schöner und natürlicher ist als Leuchtstoffröhren. Leuchtstoffröhren leuchten einfach alles aus und es fehlen die spannenden Licht-/Schattenspiele. Andererseits möchte natürlich auch keiner ein Kraftwerk über dem Backen zu hängen haben. Ist also im Endeffekt ein Kompromiss, aber ok.

Viele Grüße
Sven
 

Ähnliche Themen

Oben