50cm tiefes Becken Beleuchtung?

DomiStenz

New Member
Hallo alle miteinander,

wie ich schon in meinem Vorstellungs- Thred geschrieben habe, plane ich gerade ein neues Becken.
Das Becken soll die Maße 120cm X 50cm x 45cm haben und wird entweder bei Emmel oder in Polen (Aqua-Art) gefertigt. Selbstverständlich in Weißglas und mit Transparenter Verklebung
Da ich keine zwei Linken Hände habe Baue ich mir den Unterschrank in ADA Style selber.

Nun kommen mir ein paar fragen bezüglich der Beleuchtung.
Reicht bei der Beckentiefe ein LED Balken aus? oder habe ich dann hinten bzw vorne kein oder zu wenig Licht?

Hat schon mal jemand den unterschied zwischen der Daytime Cluster und der Eco gesehen?
Hat man bei der Cluster nicht eine "Punktuelle" Beleuchtung?

Welche Beleuchtung würdet ihr empfehlen?

Preisliche grenze sollte so Daytime cluster 120.6 sein also bitte nicht 2x ADA Lampe oder der gleichen


Beste Grüße,
Dominik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Flacher Unterschrank (max 50cm) Kein Thema - wenig Regeln 4
moskal Bridgelux als 50cm 98stk Streifen Beleuchtung 35
S 70cm x 50cm x 36cm Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Welche LED 50cm Leiste taugt denn nun? Beleuchtung 8
Marmax Beleuchtung Cree XM-L T6 104W - 12000 Lumen 120 x 50cm Beleuchtung 17
N LED - Beleuchtung für 50cm tiefe Beleuchtung 5
Ho_Ph_ HQL 2x150W für 300l Becken, 50cm Höhe Beleuchtung 2
Nina1278 50cm Aquarium-Enden stehen ein bisschen über Kein Thema - wenig Regeln 9
Ramses Passende Beluchtung für 50cm Würfel???? Beleuchtung 2
C Welche Fische würdet ihr in mein Becken (50cm Cube) setzen? Fische 15
C HQI Beleuchtung für mein 50cm Süßwasserwürfel gesucht Beleuchtung 25
M Beleuchtungsfragen, 50cm Würfel Beleuchtung 6
B High CRI LED Leuchte für 60cm Tiefes Becken Beleuchtung 44
F Beleuchtung für 75cm tiefes Einbaubecken Beleuchtung 0
A Beleuchtung ausreichent für 35cm Tiefes Becken Beleuchtung 1
Thomas W Mein neues 120cm tiefes Becken... Aquarienvorstellungen 107
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben