3dimensionale "Caridina Cantonensis" Garnele

Wow sieht wirklich klasse aus!

Halt uns auf dem Laufenden.
 

SebastianK

Active Member
Hi ndrake (hast du auch einen richtigen Namen?)

wow, eine wirklich beeindruckende Arbeit, obgleich sie noch nicht fertig ist. :shock:
Ist das Modell aus deinem Interesse heraus entstanden?
Echt klasse, werde es weiter verfolgen.

Viele Grüße

Sebastian
 

ndrake

New Member
SebastianK":17owyo1h schrieb:
Hi ndrake (hast du auch einen richtigen Namen?)

wow, eine wirklich beeindruckende Arbeit, obgleich sie noch nicht fertig ist. :shock:
Ist das Modell aus deinem Interesse heraus entstanden?
Echt klasse, werde es weiter verfolgen.

Viele Grüße

Sebastian

Hi Sebastian!
Wollte einfach ein längerfristiges Projekt anfangen für meinen 3D-Lernprozess.
Habe anfangs aber nicht damit gerechnet dass eine Garnele anatomisch derartig kompliziert aufgebaut ist.
Wird wohl auch eine längerfristige Geschichte bleiben. Habe bereits viele Veränderungen daran vorgenommen.
Texturen hab ich mal testweise aufgebracht, aber man texturiert eigentlich nicht bis die Formen alle stimmen. Bin selbst mal gespannt wie weit ich die modellierung noch treiben werde.

Hier ist eine ältere Versi an der ich meine Texturierfähitkeiten geprobt habe :)
https://sketchfab.com/models/d2175e37097a4456be7b81e067fd9f82

Sieht etwas dunkel aus das Ganze.

Kann gern einen Work in Progress Thread daraus machen falls wirklich Interesse besteht.
Hab momentan aber wenig Zeit für Updates.

-Eugen
 

Ähnliche Themen

Oben