3800 Liter Becken Neustart!

Hallo kjell!

Schließe mich an, super schick entwickelt! Genial diese Größe und diese Tiefe des Beckens!
Wie groß gibt es eigentlich CO2 Flaschen? Wenn deine schon nach vier Wochen leer ist!? Kannst die ja Nenn Anschluss legen lassen ;-)

Weiter so!
 

Kjell

Member
Hallo Björn!
Danke auch Dir. Die Co2 Buddel hat 10 Kg :eek: . Evtl könnte ich noch ein bischen drosseln oder den Reaktor verbessern :-/

Bis Bald :tnx:
 

Stefan66

Member
Hallo Kjell,

da hast Du ein schönes Becken hinbekommen :thumbs: . Was kostet so ne 10kg Flasche bei H... bzw eine Füllung?

MfG Stefan
 

Kjell

Member
Hallo Stefan. Meine 10kg Buddel hab ich von Ho*nbach und kostet glaub ich 120€+ 22,50€ für die Füllung. Ist bei denen auch auf der Homepage zu sehen. Flaschenhöhe: 69cm :thumbs:

Gruss Kjell
 

Ähnliche Themen

Oben