[36l] Ohko stone Layout

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
ich stelle hier mal einen kleinen Entwurf vor. Ist noch nicht ganz fertig, Detailarbeit im Vordergrund und entlang des Weges fehlen noch. Reicht aber erstmal für heute :smile: .


Ein paar Facts:
40x30x30cm Becken
JBL Bodengrundsystem

Bin mal gespannt, wie sich das beige Soil macht. So ist es auf jeden Fall schon mal eine schöne Farbe passend zu den Steinen.
Wahrscheinlich wird das Layout erstmal ein Drystart mit Riccaridia und HCC, vielleicht UG, mal schauen.
 

Anhänge

  • IMG_1265 watermark 2mb.jpg
    IMG_1265 watermark 2mb.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 1.566

-serok-

Active Member
Hi Aram!

Cooler Ansatz! Wobei ich sagen muss, dass mir das Soil nicht gefällt, das wirkt sehr grob. Auch dieses kugelige trifft nicht meinen Geschmack. Aber egal, zurück zum Hardscape. Das ist cool! Darf ich mir ein klein wenig Kritik erlauben :pfeifen: Die Seiten würde ich höher ziehen, so dass das hintere Hardscape die Wasseroberfläche kratzt. Der Weg ist für meinen Geschmack zu grade, der muss kurviger und nach hinten etwas enger zusammenlaufen. Ich war so frech und habe, um meine Gedanken besser zu verdeutlichen, dein Foto etwas verschandelt. Ich hoffe das ist ok für dich ;)
 

Anhänge

  • IMG_1265 watermark 2mb.jpg
    IMG_1265 watermark 2mb.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 1.324

Kalle

Active Member
Hallo Aram,

whow, gefällt mir schon sehr gut. Mir gefällt auch die Horizontlinie und die Perspektive so wie sie ist sehr gut. Dass sie etwas lichter und eher gerade ist, regt meine Phantasie an und wirkt sehr natürlich. Die Tiefenwirkung ist doch so schon enorm. Die Version von Andy finde ich etwas heftig, die Perspektive in die Ferne wird durch die großen Brocken vielleicht doch etwas gemindert.

Den Wege finde ich allerdings auch zu gerade, vorhersehbar, da hat Andy einen interessanten Vorschlag. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vorn weiter offen ist, sich nicht so linear verengt und durch Steine durchbrochen wird.

Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht.

VG Kalle
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Flowgrower,
hier auch mal ein Update, frisch geflutet nach leicht missglücktem Drystart:


Mal schauen, ob die MMC und die Cryptos noch die Kurve kriegen.
Noch ist nichts final, aber ich denke, man kann erkennen, wo es hingehen soll.
 

Anhänge

  • watermark 2mb.jpg
    watermark 2mb.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.038

Fishfan

Member
Hi Aram,
Wiederwahl ein cooles Layout für ein verhältnismäßig kleines Becken ich finde es klasse coole Tiefenwirkung. :bier:
Bin auch auf ein Update gespannt.
Lg Stefan
 

troetti

Member
Hallo Aram,

ich mag zwar keinen Drachenstein, aber durch die geniale Tiefenwirkung,
gefällt mir das Layout wirklich sehr sehr gut! :bier:

Ich kann es kaum abwarten, wie es in 6 Wochen aussehen wird. :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Nigel's Mountain Scape 36L Aquarienvorstellungen 9
D Hardscape und Bepflanzung erstes Aquascape 36l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Aqua Medic Yasha 36l Einsteiger Meerwasser Allgemein 1
SebastianK coniferous forest - 36l Nano Aquarienvorstellungen 10
G 30cm Würfel und unterlage unter Ohko Steine Substrate 2
Niklas E. Erstes Ohko-Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
eoto Ohko/Mini Landschaft in München - wo? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
aquamic 90x45x45, Big Stone Aquarienvorstellungen 6
T "Frodo Stone" ähnliches Gestein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
SalzigeKarotte Seiryu Stone mit Osmosewasser + GH+ + Tigernelen Garnelen 15
Natural ADA Kei Stone Project Vol. II Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Natural ADA Kei Stone Project Aquascaping - "Aquariengestaltung" 57
Tassine 54l " Philosophers Stone" Aquarienvorstellungen 27
K 50l - Natural Stone Aquarienvorstellungen 0
Mr.Do ADA 60H - Unzan Stone Layout Aquarienvorstellungen 28
Hauerli Sansui Stone Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Haeck "Single Stone" Nano 12 Liter Nano Aquarien 8
H Unzan Stone? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
F Will bald Garnelen haben.... Shirakura mineral stone gibt es Garnelen 5
T 20l Cube Seiryu-Stone Layout Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben