2x24W für Nano Becken?

michaellang

New Member
Hallo Robin,
habe die BioVital bei memo.de bestellt. Kommt heute wohl an...
Habe mittlerweile die Lampe von Aquafis ohne die Füße direkt auf das Becken gelegt. Hat mich vom Anblick irgendwie gestört, da mit den hohen Füßen das Licht (Becken ist ja offen) mich geblendet hat. Nun sieht es viel besser aus. Werde dann wohl heute Abend mal die Narva testen...
Dünger (Profito und Basic NPK) kommen auch noch und Ersatzflasche für meine BioCO2 dann hoffe ich, dass es mit dem Pflanzenwuchs endlich losgeht... ;-)

Gruß,
Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E 2x24W T5 für 60x30 und nix passt.... grrr Beleuchtung 25
Peer Leuchtbalken für 2x24w t5 und 2x14w t5 gesucht Beleuchtung 6
B Bessere Beleuchtung Eheim Vivaline 126 (2x24W T5) ? Beleuchtung 2
Stoner 2x24w T5 fürs 40cm Becken? Beleuchtung 7
j0ker Was beachten nach Umstellung 18W->2x24W Beleuchtung 2
Dominik009 2x24w + LEDs auf 140l Beleuchtung 9
aj72 2x24W Hagen Power Glo ersetzen durch? Beleuchtung 4
V Duolux-Umbau mit Hagen Glo 2x24W Beleuchtung 3
C T8 in 2x24W T5 Dim DIY - war: 2x24W T5 Leuchtbalken Beleuchtung 28
MarcelD Heart of Stone - 54l mit 2x24W T5 Aquarienvorstellungen 23
N Arcadia 2x15w VS. 2x24w Noname Beleuchtung 5
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5

Ähnliche Themen

Oben