2x Aqua Art 30+1x 12l

Goborg

Member
hi nico.

schöner dekofelsen den du da hast. gefällt mir :)

das layout gefällt mir gut so.
 

Goborg

Member
:shock:

oops , das sehe ich jetzt auch...alles einzelne platten !!!! sehr gut gemacht.

ich hab halt mal so plastikfelsen gesehen, die einen ähnlichen aufbau hatten.
 

chaosboxer

Member
Ja hab mir Kiloweise so ganz dünne Schieferplatten vom "Müll" gesammelt und gebunkert nun hab ich mal nen paar mit dem Hammer bearbeitet und zusammengeklebt das ist dabei rausgekommen !

MfG Nico
 

Sabine68

Active Member
Hallo Nico,

der Schiefer sieht klasse aus - öhm - wiel lange hast du dafür gebraucht?
 

chaosboxer

Member
Hm,5 min mit dem Hammer 30min kleben :D
hab mir dann einfach nen Karton genommen mit der größe des beckens und hab dann darauf geklebt mit Aquasilikon 2 Tage getrocknet und fertig !

MfG Nico
 

Gabi

Member
Sieht wirklich gut aus. Das es Schiefer ist, hätte ich gar nicht gedacht - klasse gemacht. Bin gespannt, wenn die Pflanzen wachsen, wie dann alles wirkt.
 

Ähnliche Themen

Oben