280Liter Becken von Gaili1

Atreju

Active Member
Hi !

stelle hier für einen Freund ein Aquarium ein welches ich fotografiert hab :

Er ist auch ein Pflanzensammler 8) ,ist neu hier und hat sich schon einiges angeschaut im Forum.

Ich glaube er ist infiziert :lol: :lol: :lol:

Hier die Bilder :




Die Skalare sind übrigens die Schönsten und Größten, die ich je gesehen habe.....

Das Becken wurde vor kurzem etwas umgestaltet , es wird in Kürze ein Update geben.


Liebe Grüße

Bruno
 

vetzy

Member
Hallo Bruno,

ich finde das Becken schon recht schön. Bin mal auf das Update gespannt. Kannst du dann noch mehr Daten zum Becken geben? Besonders die Größe würde mich interessieren. Allerdings muss ich auch sagen das ich mich auf eine große Fischart beschränkt hätte, da mir das Becken nicht so groß aussieht als das beide Barscharten gut zusammenleben könnten. Die Disken scheinen ja noch nicht ausgewachsen zu sein. Von daher musst du die noch gut im Futter halten, sonst wachsen die nicht richtig. Auch solltest du über eine Gruppen haötung der Disken nachdenken. Bei den Skalaren wirst du nur noch mit dennen arbeiten können die du hast. Und das sind wirklich wunderschöne Tiere. Klasse Wildfarben und nicht so eine Musterverrückte Farbform. Aber da noch einen dazu, das gibt Mord und Totschlag.

Gruss Christian
 

gaili1

New Member
Hallo Christian, ich heiße Andreas und bin der Besitzer des ca.280l Beckens . Ich weis das meine Skalare nicht umbedingt die optimalen Beifische für meine Diskus sind. - Daher (schon länger geplant) ziehen die beiden 4jährigen Skalare in ein neues großes Aquarium um.Außerdem werde mich bemühen so schnell wie möglich neu Bilder und diverse Eckdaten die dich eventuel interessiern bekanntzugeben ! mfg. Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Bessere Strömung im Becken Technik 4
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 24
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Fischer19 Grünalgen und Wuchs Probleme - durch zuviel Licht im 500L Becken Erste Hilfe 92
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
S Aquariepflanzen in sep Gefäss ins Becken stellen Kein Thema - wenig Regeln 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
M Welche Osmoseanlage für 55l Becken? Technik 6
nam Brazilian Scape in 60cm Becken Aquarienvorstellungen 42
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
P Besatz - 54L Becken filterlos Fische 5
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
borchi Mehr Strömung wegen Mulm im 60er Becken? Technik 6
Carter-Garnele Vernachlässigtes Becken wird zu Walstad light/Father Fish Aquarium Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben