280Liter Becken von Gaili1

Atreju

Active Member
Hi !

stelle hier für einen Freund ein Aquarium ein welches ich fotografiert hab :

Er ist auch ein Pflanzensammler 8) ,ist neu hier und hat sich schon einiges angeschaut im Forum.

Ich glaube er ist infiziert :lol: :lol: :lol:

Hier die Bilder :




Die Skalare sind übrigens die Schönsten und Größten, die ich je gesehen habe.....

Das Becken wurde vor kurzem etwas umgestaltet , es wird in Kürze ein Update geben.


Liebe Grüße

Bruno
 

vetzy

Member
Hallo Bruno,

ich finde das Becken schon recht schön. Bin mal auf das Update gespannt. Kannst du dann noch mehr Daten zum Becken geben? Besonders die Größe würde mich interessieren. Allerdings muss ich auch sagen das ich mich auf eine große Fischart beschränkt hätte, da mir das Becken nicht so groß aussieht als das beide Barscharten gut zusammenleben könnten. Die Disken scheinen ja noch nicht ausgewachsen zu sein. Von daher musst du die noch gut im Futter halten, sonst wachsen die nicht richtig. Auch solltest du über eine Gruppen haötung der Disken nachdenken. Bei den Skalaren wirst du nur noch mit dennen arbeiten können die du hast. Und das sind wirklich wunderschöne Tiere. Klasse Wildfarben und nicht so eine Musterverrückte Farbform. Aber da noch einen dazu, das gibt Mord und Totschlag.

Gruss Christian
 

gaili1

New Member
Hallo Christian, ich heiße Andreas und bin der Besitzer des ca.280l Beckens . Ich weis das meine Skalare nicht umbedingt die optimalen Beifische für meine Diskus sind. - Daher (schon länger geplant) ziehen die beiden 4jährigen Skalare in ein neues großes Aquarium um.Außerdem werde mich bemühen so schnell wie möglich neu Bilder und diverse Eckdaten die dich eventuel interessiern bekanntzugeben ! mfg. Andreas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Hilfe Easy Carbo Überdosierung becken trüb Erste Hilfe 27
B Beleuchtung Becken Beleuchtung 31
Zer0Fame CO2 auf Becken / Becken auf CO2 einstellen - US-amerikanische Art Technik 21
Diane Düngung des neuen 30l Becken Nährstoffe 13
C Filter für 70l Becken - Dennerle Nano XL ausreichend? Technik 8
G Filter Umstellung 580l-Becken: Mobiler HMF auf Außenfilter Technik 5
Zer0Fame Filter - Einlauf ins Becken wo platzieren Technik 3
K Viele Schwebeteilchen im 430eheim Becken Technik 24
IveAnders (nicht-) verbundene Nano-Becken Aquarienvorstellungen 5
E Desinfektionsmittel im Becken!? Erste Hilfe 59
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
P Kurze Hilfe 450l Becken Nährstoffe 27
B Unterschiedliche Leuchten - welche vorne, welche hinten im Becken? Beleuchtung 5
Garnaal Rahmenloses Becken auf günstigeren Unterschrank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
E Plane Südamerika Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
C Umzug 240 l Becken Kein Thema - wenig Regeln 6
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
D Becken im Winter mit Osmosewasser starten? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben