2560l Aquascape Dokumentation

Klasse Matze. Die Strapazen haben sich jedenfalls gelohnt und ich freue mich über jedes Update. Du spielst ja immer mit den Pflanzen, daher immer fleißig posten :) und deiner Frau gute Besserung!

Liebe Grüße Felix :)
 
Hallo Matze,
was für ein Becken :thumbs: , hast Du toll gemacht und Respekt vor der Arbeit und Leistung die Du gebracht hast.
Spätestens beim bruch der Verschraubungen hätte ich aufgegeben, meine Frau hätte auch nicht gesägt oder sonstwas getan, deshalb habe ich nur noch in klein. :lol:
Danke für den tollen bericht und die vielen Fotos, ich freue mich auf updates.
 

LehTho

Member
Hallo

Tolle "Doku" und schönes Traum-Aquarium. Das Endergebnis mit Besatz wird bestimmt der Hammer. Die Mühe und der Stress, auch der finanzielle Aufwand und die schlaflosen Nächte haben sich auf jeden Fall gelohnt. [emoji1360]

Grüße
Thomas


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

similima

Member
Moin Matze,

richtig geil geworden Dein Becken, ich finde auch den Besatz ziemlich gut. Ich würde allerdings bei einer Pseudohemiodonart bleiben und davon lieber vier einsetzen, nicht das sich da was kreuzt.
Mir ist gerade klar geworden, ich brauch was größeres im Wohnzimmer.

Viele Grüße
Frank
 

Albev

New Member
Und immer wenn man gerade in bisschen vergisst, WIE GROSS das Becken ist kommt sowas

aquapunk":5f8itfod schrieb:
... Gut 500kg Lava in allen Größen hinter dem Basalt...

Oder die Besatzliste... :shock:

Ich bin wirklich beeindruckt. Vielen dank für die ausführliche Dokumentation. Wenn man das sieht fängt man echt an zu träumen...

Grüße,
Daniel
 

Anferney

Active Member
Matze....
Meine fresse hast du uns auf die Folter gespannt :?
Du hast echt viel durch gemacht aber noch viel mehr erreicht
Tolles Becken immer noch einfach klasse
Freue mich über jedes Update
Danke dass du uns teilhaben lässt
LG
Frank
 

Pan

Member
Hallo Matze,
dir kann man nicht mehr helfen... :lol:
Bitte weiter Updaten :bier:
 

aquapunk

Member
Hi Martin,
ich bin selbstständiger Fotograf. Nur deswegen konnte ich mir die Zeit dafür nehmen. Die Saison hat bei uns erst letztes Wochenende angefangen und ich wollte das Becken vorher unbedingt noch fertig haben.
Gestern abend habe ich, nach insgesamt 26 Stunden arbeiten am Sa. + So., noch die großen Anubias eingesetzt. Die kamen Freitag schon an und mussten aus dem Karton. Geht also auch während der Saison wenn man möchte.
Grüße
Matze
 

JasonHunter

Member
Hallo,

aquapunk":3bhsihqb schrieb:
Der kaputte Filter wurde heute erstattet. Nachdem ich sehr genaue Verpackungsanweisungen vom Verkäufer bekommen habe, steht auf dem zugeschickten Versandlaben (wohl gemerkt kein Retourenlabel!) doch tatsächlich die Adresse eines anderen Kunden. Der mal ganz frech meinen kaputten Filter bekommt. Irgendeiner wird schon aufgeben und sich das notwendige Ersatzteil selbst besorgen. Krasse Nummer!

Das hat mich fast vom Stuhl gehauen! Werden so Kunden übers Ohr gehauen? Wahnsinn...

Gruss,

Jason
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 13
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
C Aquascape wurde Realität... Aquarienvorstellungen 10
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
gory95 60l Nano Cube Aquascape Aquarienvorstellungen 2
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben