1680 Liter Becken von Frank Fiedler

Bernd.G

Member
Hallo Frank

hab ich schon woanders gesehen dein Becken.
Endlich mal ein Diskusbecken was mir gefällt! Da haben die Fische auch was zum unterstehen und etwas Schatten und Bodenfläche zum "blasen". Keinen zugewachsenen Bodengrund!
Das Pflanzenbecken ebenfalls "großes Kino". Die Leuchten klasse Design!

Gruß
Bernd
 

bomberdo

Member
Hallo Frank,

Absolut geiles Becken!!!!!!!!! :)
Besonders das obere Bild gefällt mir echt ein Top Layout.
Da denkt man einfach nur "Das will ich auch haben" Grins.

Einfach Klasse!!!!:)

Grüße aus Stemwede
Jens
 

Andric F.

Member
Hallo Frank

Respekt!! In der Größe das beeindruckendste Becken, das ich je gesehen habe. Für die Tiere spitze und die Pflanzen stehen prächtig da! Der ganze Tank wirkt absolut gigantisch! Genial. Hab ich schonmal, glaub ich, woanders gesehen und war damals schon fasziniert. Da hast du ja `nen richtigen Tropenteich in der Bude!
Der Hammer!

Hab mich jedoch immer gefragt, ob die Scheiben nicht doch mal den einen oder anderen von den kleinen Fischen verspeisen. Bei Skalaren wäre das doch so, oder?
 

Pumi

Member
Hallo Frank

Finde das Becken auch Hammer,sieht aber nach recht kleinen Tiefe und Höhe aus.Welche MAße hat der Pot?

LG Mario
 

Pumi

Member
Frank Fiedler":1438bbog schrieb:
Hi Mario

Es hatte die bescheidenen Maße von 300 x 80 x 70 Länge Tiefe Höhe

Gruß
Frank

Hallo Frank

Das hat ja doch einiges an Tiefe und Höhe,wirkt am Foto nicht so.

LG Mario
 

Tutti

Active Member
Hallo Frank,

wirklich beeindruckend der Tank,gefällt mir sehr gut!

...kannst du aber mal mehr Infos über die Beleuchtung,Düngung usw. rauslassen !?

Grüße Tutti
 

luxtom

Member
Hallo Frank,

ist ja interessant auch hier von dir zu lesen.
Ist super geworden, deine kleine Diskuswanne 8) Respekt !


Ich habe vor kurzem meine Diskus abgegeben und bin gerade dabei mein Becken umzustellen...
Mal sehen was dabei rauskommt.

Liebe Gruesse
 

yoshi22

New Member
Hallo Frank,

dein Aquarium ist ja wirklich ein Traum - wunderschön :).
Gefällt mir für ein Diskusbecken sehr sehr gut.
Und die Pflanzenpracht erst, verräst du mir, mit was du düngst ?
LG Nadine
 

Bungi

Member
Hallo Frank,

schön, dass Du auch hier gelandet bist. Nun brauch ich nicht mehr zu den Einrichtungsbeispielen zu wechseln, um Deinen Pott zu bewundern.

Gruß Werner
 

jeangreen

New Member
Hallo Frank, kenne dein Becken auch von Einrichtungsbeispiele und bin immer wieder begeistert! Sag mal, kann es sein, dass du eine ähnliche oder diese Beleuchtung hattest?

ebay

Ich möchte nämlich auf HQI umstellen (mit einer Variante, die nicht so teuer ist und zudem auch noch nett ausschaut) und dachte eigentlich, diese sei für Aquarien nicht geeignet, u.a. wegen der mickrigen Reflektoren. Würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du damit gemacht hast, bzw. ob du da irgendwas am Leuchtmittel verändert hast?
Danke für deine Antwort.
Grüße
Julia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DEUMB Biete volleingerichtetes 120 Liter Aquarium; Bereich 18055 Biete Technik / Zubehör 0
C Osmoseanlage für bis zu 60 Liter. Technik 34
D CO"-Diffusor für 750 Liter Technik 9
X Besatzfrage 108 Liter Aquaterrarium Fische 0
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
A Besatzfrage 450 Liter Fische 25
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
T Eheim Experience 250 zu klein für 180 Liter Technik 5
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
O Oase Biomaster 350 oder 600 für 128 Liter Aquarium Technik 3
G Düngerkonzept 30 Liter ohne CO2 Nährstoffe 25
N Glossostigma elatinoides mit 30lm/Liter möglich? Pflanzen Allgemein 9
Valiantly Besatz Optimierung 350 Liter Becken Fische 2
Valiantly Wie viele Rennschnecken in einem 350 Liter Becken? Schnecken 5
S Fische für unser 126 Liter Aquarium Fische 2
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
nightblue 2kg co2 Flasche hält 4 Wochen bei 350 liter Technik 33
K Besatzfrage 672 Liter Fische 5

Ähnliche Themen

Oben