Überarbeitete Homepage "Tropica"

ecipower

Member
Hallo @ all,

vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Bin gerade beim Stöbern im WWW auf die überarbeitete Homepage vom dänischen Pflanzenzüchter "Tropica" gestoßen und finde das diese sehr gelungen ist. Die schon vorher gut gestaltete Homepage wurde mit vielen tollen Pflanzenbildern und Layoutvorschlägen ergänzt. Viele Pflanzen werden nun noch umfangreicher beschrieben und Tipps und Vorschläge zur Pflege sind m.E auch verbessert worden. Aber seht doch selbst und bildet Euch eurer eigenes Urteil. Viel Spaß beim Schmökern.
 

ecipower

Member
Hallo Tobi,

vielen Dank für den Link, hatte ihn doch glatt vergessen. :oops:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Tropica Homepage Kein Thema - wenig Regeln 0
J ADA-Distribution Deutschland und neue ADA-Homepage Kein Thema - wenig Regeln 10
MasterChief MySQL ist in Gefahr! An alle Homepage-Inhaber Kein Thema - wenig Regeln 3
trommeltom Bestellung auf der Amano Homepage Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Atreju Neue Homepage online Kein Thema - wenig Regeln 10
amano_fan Neue Dennerle Homepage Kein Thema - wenig Regeln 5
Skalar meine Homepage ist fertig! Kein Thema - wenig Regeln 2
Stobbe98 Meine Homepage Kein Thema - wenig Regeln 8
C Tropica Specialised Nutrition Nährstoffe 14
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
Z Tropica Plant Growth System Nano - Nadelventil defekt? Technik 8
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
T Tropica Soil für Hollandbecken Substrate 18
J Tropica Soil mit Kalium vorgedüngt? Substrate 10
J Tropica Soil zu wenig mit Phosphat vorgedüngt Nährstoffe 6
Thumper Tropica Soil - Nährstoffmengen und Co Substrate 0
Pan SUCHE Tropica "Art Plakat - Nymphaea-" Suche Technik / Zubehör 0
Marco B. Tropica Specialised Nutrition - Farbe Nährstoffe 7
T Erfahrungen MasterLine Root Caps und Tropica Nutrition Capsules Nährstoffe 11
I Echinodorus grisebachii tropica Pflanzen Allgemein 4

Ähnliche Themen

Oben