Wo ELOS Produkte kaufen?

Mark1

Member
Hi,

mir hat es der ELOS Visual CO2 Check angetan, ich finde ihn einfach schön!

Jetzt frage ich mich, wieso ist es so schwer ELOS Produkte irgendwo online zu kaufen?

Hat da wer nen Tipp?

LG Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mark,

ich hatte meinem Visual aus der Bucht. Hin und wieder gibts die dort.

Optisch find ich den ansprechender als die Drop-Checker, stabiler ist er auch (mir ist solch ein Drop-Checker beim anbringen an der Scheibe schon gebrochen), abzulesen ist er aber genauso schwer wie alle anderen Glaswaren Dauertests, da die grünen Pflanzen im Hintergrund die Farbe verfälschen. Diesbezüglich halte ich die üblichen aus Kunststoff bestehenden Tests mit weißem Hintergrund für besser.

Beim Preis dessen bekommt man auch Angst!!


beste Grüße
Thomas
 

biber62

New Member
Mark1":k5xmjml8 schrieb:
Jetzt frage ich mich, wieso ist es so schwer ELOS Produkte irgendwo online zu kaufen?

Habe das gleiche Problem.
Dünge mit Fase 1 und K 40 von Elos
und diese Produkte sind sehr teuer. Habe mal versucht mit den Händler Kontakt aufzunehmen(http://www.eloseurope.com/en/index.php? ... &Itemid=87) um so einen Händler auszuschalten und so evt. den Preis etwas zu drücken. Leider vergebens - :cry:
Würde mich also auch sehr feuen wenn einer ne' Idee hätte.
Was haltet Ihr eigendlich von den Elos Düngeprodukten :?:
 

deru

New Member
Hallo Mark,
ich habe vorgestern Elos beim KölleZoo in FFM gesehen. Vielleicht hast du ja einen in deiner nähe.

Gruß
'Detlev
 

Mark1

Member
Hi Detlev,

der Kölle Zoo in FFM ist der nächste von uns aus hier, da wollte ich längst schon mal hin, aber da muß der Geldbeutel entweder voll sein oder zuhause bleiben ;).

LG Mark.
 
Hi,
Elosprodukte billiger zu bekommen wird euch nicht gelingen. Da stellen alle Händler sofort auf stur. Dabei sind die Preise noch über ADA Niveau. Alles eine ziemlich harte Ansage. Selbst mein Händler scheint langsam keinen Bock mehr auf Elos zu haben. Er verkauft davon einfach nix, und bei Preisnachlässen bekommt er wohl von Elos Ärger. Aber das ist ein anderes Thema. So weit ich weiß dürfen online wenn überhaupt nur die Dünger gehandelt werden.
 

Mark1

Member
Gibt es denn sonst eine Alternative zu dem "üblichen CO2 Dauertest" in Schneckenform?

Es ging mir ja nicht darum etwas günstiger zu erhalten, sondern eine andere, schlichtere Form als das übliche.

LG Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Sieht schlicht aus, aber meiner Meinung nach sehr unschön
...Aber viel besser abzulesen, als die Glasdinger.

Mark, wenn Du möchtest schick ich Dir mein Glas-Ei...
Ich mache auch wieder meinen JBL-Test ins Becken.


Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben