Suche passende Anlage für mein Lido 120

Fifo85

New Member
Hallo Community,

schön nun auch hier zu sein.
Ich habe vor mir ein weiteres Becken zu erstellen und habe auch bereits erste gute Erfahrungen mit der m603 Anlage von jbl gemacht.
Allerdings möchte ich in dem neuen Becken eine in hat all zu teure Investition tätigen. Jedoch möchte ich auf nicht auf Mehrwegflaschen, Rückschlagventil und Nachtabschaltung verzichten.
Dies blaue soll wirklich nur der Düngung dienen und nicht direkt den PH Wert Regeln, auch wenn süman es ja eh macht.

In einem früheren Post von einem Mitglied habe ich ich diesen Link von US Aquaristik entdeckt.
http://www.us-aquaristikshop.com/store-products.php?seo=co2-anlage-300l-incl-nachtabschaltung-2kg-set-16va

Jedoch habe ich schon eine 500g Mehrwegflasche und brauche keine weitere oder gar eine 2kg Flasche.
Nun bin ich leider noch nicht so erfahren um ein set mir zusammen zustellen, dass equivalent zu o.g Set ist.

Kann mir jemand dabei helfen, so dass ich ein gutes Set zusammen bekomme? Preis sollte bei 100€ liegen.
Ich möchte keinen Flipper nutzen, da ich dazu nur schlechtes lese. Stattdessen würde ich gerne einen Taifun s von jbl nutzen, macht das Sinn?

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps, denn ich Träume schön länger von einenAquascaping Becken! Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Liebe Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

Oben