Folie für die hintere Scheibe

Simon

Active Member
Hallo Martin,

die bekommst Du aus dem Baumarkt oder Online. Auch bekannt als Plotterfolie. Darüber gab es schon viele Themen, ebenfalls mit guten Adressen für den Bezug solcher Folien. Einfach mal nach schauen.

PS: Meine schwarze und milchige selbstklebende Folie, habe ich aus dem Bibermarkt :)
 

Skout

Member
Habe schwarzes Wachstuch, davon die matte Rückseite als Hintergrund angelegt.
-> Kein Wasserkontakt-Effekt
Hatte mal gründlich im Bibermarkt nach ner mattschwarzen Alternative gesucht, erfolglos.
Klebefolien erschienen mir nicht optimal.
Dünne Kunstoffplatten gab es, 100x50 a 33 € :bonk:
 

Kabu

Member
Hallo,

danke euch beiden. Werde gleich nochmal suchen.

mfg
Martin

edit: Plotterfolie ist ein echt heißer Tip, dann klapt es auch mit der Suchfunktion. Danke :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Schwarze Folie für den Hintergrund - Was verwendet ihr dazu? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
E Welche Art von Folie für den Hintergrund ? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
K Selbstklebende Folie LIDO200 Technik 6
P Aquarium Folie Kein Thema - wenig Regeln 15
A Haltbarkeit PET Folie? Bastelanleitungen 2
M Hintergrund - Folie, Beleuchtung??? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 48
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
M Biotop - welches Konzept für minimalen Bewuchs? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben