Eheim Proxima 325, weitere LED Leiste

rudemse

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe nun seit über einem Jahr das Proxima 325 mit LED Beleuchtung. Dabei waren ja 2 LED Leisten die meines Erachtens aber einfach zu schwach sind. Nun habe ich gesehen das es von EHEIM eine spezielle LED noch gibt für Pflanzen die ich gerne zwischen die beide setzen würde. Vom Platz her ist das ja kein Problem.
Mein Problem ist es sie anzuschließen da ich die zwei direkt ans Netzteil anschließe die mit dem Dimmer von Eheim verbunden ist.
Auf der Eheim Seite und der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen außer kaufen sie ein weiteres Netzteil und ein weiteren Dimmer.
Gibt es vielleicht auch noch alternative Lösungen? Würde mich freuen über ein paar Vorschläge.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
B Beleuchtung für eheim proxima 325? Beleuchtung 5
AnYoNe EHEIM proxima 325 Technik 11
C Eheim proxima 250 beleuchtung Beleuchtung 4
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
S Neustart mit Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 7
G Beleuchtung Eheim Proxima 175 ausreichend? Beleuchtung 4
benc Eheim Proxima 250 - erster Scape Versuch! Aquarienvorstellungen 9
Y Lichtempfehlung für Eheim Proxima 250- Vorsicht Anfänger ;-) Beleuchtung 3
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
F EHEIM proxima plus Technik 0
T Beleuchtung Eheim Proxima 250 Beleuchtung 3
S eheim proxima plus 175 - LED beleuchtung Beleuchtung 7
Madrapour Eheim Proxima 250 Technik 5
AiKoromo LED Eheim Proxima 250 Beleuchtung 25
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben