Dyi Co2 Set...Hilfe

bora82

Member
Hallo liebe Community

Habe mir vor kurzem ein diy co2 set gekauft.
Habe die zitronensäuremischung fertig gemacht.läuft super.
Jetzt zu meinem kleinen problem.
Ich mache das nadelventil nachts zu sodass kein co2
mehr im becken ankommt und dadurch steigt der druck von tag zu tag.
Dachte man darf und kann diese anlage nachts abschalten ohne das der druck sich erhöht.
Freue mich auf eure antworten.
Vg der Karsten
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Ich kann mir trotz des Bilds nichts unter diesem CO2-System vorstellen. Gibt's nen Link dazu?

Grüße
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Sorry, aber wenn du Hilfe suchst, dann solltest du die nötigen Informationen bitte schon selbst liefern und nicht potentiell Hilfegebende auch noch danach suchen lassen.


In diesem Sinne,
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Aha... Lustiges System. Solange Citronensäure in die Natronlösung tropft, wird das System CO2 produzieren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, am besten frägst du beim Vertrieb selber nach. Kostet in China übrigens ¥ 59,00 also umgerechnet nach derzeitigem Kurs 8 Euro. Was hast du dafür bezahlt, nur so rein interessehalber?

Grüße
Robert
 

bora82

Member
Hi, ja das system ist aber super.
Kostet mom 17€
Das ist soweit sein geld wert,wenn das auch so lange hält. :)
 

Ähnliche Themen

Oben