Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby blabla33 » 16 Mar 2012 18:57
Hallo,

ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist...

Welchen Wasseraufbereiter nutzt ihr so? Ich möchte gerne für mich ein brauchbares und vor allem günstiges Produkt finden. Derzeit nutze ich einfach nur Biotopol von JBL. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es bei einem Wasseraufbereiter Unterschiede in der Qualität gibt. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege...

Lg
Jay
blabla33
Posts: 90
Joined: 10 Mar 2012 16:43
Feedback: 0 (0%)
Postby uwe schidrowski » 16 Mar 2012 20:28
Moin Jay

Ich erlaube mir mal auf dieses Thema: pflanzen-allgemein/suche-wasseraufbereiter-t19144.html?hilit=wasseraufbereiter zu verweisen.


mit den besten Grüßen

Karl
Pflanzenkauf/-Tausch ist Vertrauenssache.
Ich erwarte dass auf einen Malus wie zb Cladophora, Planarien oä hingewiesen wird.
Danke
User avatar
uwe schidrowski
Posts: 343
Joined: 14 Feb 2011 12:06
Feedback: 32 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 9 guests