Umrechnung Dosiermenge

bocap

Active Member
Guten Morgen zusammen,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich stehe momentan mit der Umrechnung der Dosiermenge auf dem Schlauch, habe aber auch auf die Schnelle nix über die Suchfunktion gefunden.

Der Nährlösungsrechner spuckt aus, dass ich ich mit 1 ml in 50 Litern einen Nähstoffgehalt von 0,8 mg/l erziele.
Das ergiebt doch dann einen Nährstoffgehalt von 1 mg/l in 40 Liter, oder?? :?

Jaja... ich weiß was Ihr denkt... schnöder Dreisatz, wohl in der Schule nicht aufgepasst! :pfeifen:
Bin mir im moment halt nicht 100% sicher.

Danke schon mal
Sascha
 

Solarcamper

Member
Hallo Sascha,

Der Nährlösungsrechner spuckt aus, dass ich ich mit 1 ml in 50 Litern einen Nähstoffgehalt von 0,8 mg/l erziele.
Das ergiebt doch dann einen Nährstoffgehalt von 1 mg/l in 40 Liter, oder??

Ja, genau so ist es.

Gruß
Steffen
 

Ähnliche Themen

Oben