NPK 1000ml Flasche

supermaus

Member
Hallo,

wieviel mg brauche ich von Kaliumnitrat, Kaliumdihydrogenphosphat, Magnesium für ein 1000ml Flasche NPK.
Ich komme mit dem Rechner irgendwie nich klar. Becken ist 250Liter
 

Anferney

Active Member
Hallo Mario

da kommts ganz drauf an wie viel mg pro ml du ins becken geben willst

LG
Frank
 
Hallo Mario.
Ich kann Dir leider nicht helfen, denke aber das es so mit deinen Angaben nichts werden kann das ein anderer Dir eine passende Antwort gibt.
Wenn ich mir einen 1 Liter Erdbeershake machen möchte stellt sich ja auch die Frage wieviel von was ich da rein tun sollte, mehr Erdbeeren gegeben mehr Erdbeergeschmack.
Eine gute Mischung wäre zb 500 M, 400 E, 100 Z oder 450 Milch , 400 Erdbeeren und 150 Zucker
 

supermaus

Member
Ist es richtig, das man ca.65g - 69g Kaliumnitrat für 1000ml brauch? Wenn ja dann hat sich das oben erledigt. Da habe ich das dann verstanden und hatte nur ein denk fehler. ;)
 

Ähnliche Themen

Oben