Elos Fase 2 vs AR Mikro Spezial Flowgrow

Altumskalar

New Member
Hallo @ All,
Mein Name ist Detlef und bin seit einiger Zeit hier angemeldet und konnte schon einige "Gute Anregungen "für mich gebrauchen. :tnx:
Nun brauche ich Eure Hilfe und habe eine Düngerfrage.
Ich Dünge mein Aq mit Elos Fase 2. Habe bei Google aber keine genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe gefunden.
Kann mir vielleicht einer sagen ob ich den Dünger mit AR Mikro Spezial Folwgrow bezüglich der Inhaltsstoffe vergleichen kann?

Gruß
Detlef
 

Altumskalar

New Member
Hallo Flowgrower,
möchte nochmal auf meine Frage hinweisen.
Kann mir keiner einen Tipp geben ob die zwei Dünger gleich zu behandeln sind?

:tnx:

Lg
Detlef
 

aqua!

Member
hallo Detlef,

frag doch einfach mal bei ELOS in Italien nach.

Wie bei ADA ist auch bei ELOS jeder Einzeldünger in eine Gesamtdünger/Bodengrund Konzept eingebaut.
Wenn man also die Einzelkomponeneten des jeweiligen Düngers nicht kennt, helfen Sie für Problemlösungen außerhalb des jeweiligen Systems meisten nicht.
Auch aus Kostengründen empfehle ich Dir den AR Mikro spez.Flowgrow.Da weißt Du was Du ins Wasser gibst!

Gruß

Roland
 

Altumskalar

New Member
@ Roland,
danke für deine Antwort.
An einen Umstieg auf AR Mikro spez. Flowgrow habe ich schon nachgedacht.
wenn ich meinen Vorrat Elos aufgebraucht habe, starte ich einen Versuch mit AR.

Gruß

Detlef
 

Ähnliche Themen

Oben