Landratte an Board

Landratte

Active Member
Hallo Ihr lieben,
ich habe mich bei euch eingereiht um ganz viel von euch zu lernen. Vorab eine kleine Vorstellung, ich heiße Jenny, bin 31 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und einem kleinen Zoo in Berlin.
Wir betreiben seit 15 Jahren Terraristik (Geckos, Schleichen, Schlangen, Frösche, Vogelspinnen, Insekten) und uns liegt die möglichst naturnahe Haltung am Herzen.
Hier bin ich, da in den nächsten Monaten ein Paludarium komplett neu aufgebaut und eines umgebaut werden soll, wobei letzteres wohl die größere Herausforderung darstellt.
Ich denke, da kann ich mir ganz viele Tipps bei euch holen.
Hier mal ein kleiner Auszug unserer Terrarien:










Liebe Grüße, Jenny
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hi Jenny,

dann mal herzlich Willkommen im Flowgrow :grow: Es gibt hier auch einige, die ihre Pflanzen emers halten. Tipps für dich wird es mit Sicherheit genug geben.
Die Terrarien gefallen mir gut :thumbs: Ganz besonders das zweite von oben.

Viel Spaß hier
Kevin
 

Ähnliche Themen

Oben